Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen in Zei­ten der Krise

Wir durch­le­ben alle gerade schwie­rige Zei­ten. Viele Geschäfte sind geschlos­sen, Lie­fer­ket­ten sind unter­bro­chen und in vie­len Bran­chen sind die Umsätze ein­ge­bro­chen. Um Geld zu spa­ren, wer­den jetzt viele Mar­ke­ting­maß­nah­men ver­scho­ben, gekürzt oder ganz gestri­chen. Wir hof­fen alle, dass wir die Pan­de­mie bald unter Kon­trolle brin­gen kön­nen und die Ein­schrän­kun­gen zumin­dest schritt­weise wie­der auf­ge­ho­ben wer­den. Das … wei­ter­le­sen

Datum:

Praxis-​Seminar zu Online-​Markenkooperationen 2020

Unter dem Titel „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ ver­an­stal­tet die Kooperationsmarketing-​Agentur con­nec­ting brands am 18. Juni sowie am 26. Novem­ber 2020 wie­der Praxis-​Seminare zum Thema Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting. Im neuen The­men­schwer­punkt Online-​Markenkooperationen wird unter­sucht, wel­che Aus­wir­kun­gen die Digi­ta­li­sie­rung auf das Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment hat. Die maxi­mal acht Teil­neh­mer ler­nen unter ande­rem, wie sie inno­va­tive Koope­ra­ti­ons­kon­zepte ent­wi­ckeln und sys­te­ma­tisch geeig­nete … wei­ter­le­sen

Datum:

175 Mit­glie­der im Koope­ra­ti­ons­por­tal CO-​BRANDS Partner-​Network

Fin­den Sie Ihre zukünf­ti­gen Koope­ra­ti­ons– und Geschäfts­part­ner schnell und effi­zi­ent im Koope­ra­ti­ons­por­tal CO-​BRANDS Partner-​Network. Über 175 bekannte Mar­ken und Unter­neh­men nut­zen bereits das Online­por­tal zur Part­ner­su­che. Für die effi­zi­ente Suche geeig­ne­ter Geschäfts– und Koope­ra­ti­ons­part­ner, spe­zi­ell für die Berei­che Mar­ke­ting, Ver­trieb und Media, kön­nen sich koope­ra­ti­ons­wil­lige Mar­ken und Unter­neh­men auf dem CO-​BRANDS Partner-​Network Por­tal anmel­den, um … wei­ter­le­sen

Datum:

Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting – Chan­cen für kleine Unter­neh­men

Unter die­sem Titel ist am 24. Sep­tem­ber 2019 die­ser Online-​Artikel im DIE​DRU​CKE​REI​.DE Maga­zin erschie­nen, den wir mit unse­rem Know­how unter­stützt haben. In dem Arti­kel lesen Sie auch ein Inter­view mit con­nec­ting brands Geschäfts­füh­rer Nils Picken­pack. Wer im geschäft­li­chen Kon­kur­renz­kampf über­le­ben will, muss sich auf Dauer Ver­bün­dete suchen. Die gewinnt man durch Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting, das gerade auch … wei­ter­le­sen

Datum:

Touch­point Sam­pling: Neue Sam­pling­ka­näle 2020

Wir haben die Über­sicht mit unse­ren Touch­point Sam­pling Kanä­len aktua­li­siert und stel­len Ihnen diese für Ihre Pla­nung im Jahr 2020 zur Ver­fü­gung. Wir bie­ten mit einem Port­fo­lio von über 275.000 Touch­points eines der umfang­reichs­ten Touch­point Sam­pling Netz­werke am Markt. Beim Touch­point Sam­pling wer­den kos­ten­lose Pro­dukt­pro­ben am Point of Inte­rest der ange­streb­ten Ziel­gruppe ver­teilt. Es kommt … wei­ter­le­sen

Datum: