Mehr Erfolg mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen

Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen gewin­nen in Wis­sen­schaft und Pra­xis wei­ter an Bedeu­tung. Die Digi­ta­li­sie­rung setzt sicher geglaubte Regeln außer Kraft und stellt Unter­neh­men vor große Her­aus­for­de­run­gen. Wie Mar­ken im digi­ta­len Zeit­al­ter „ Mehr Erfolg mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen “ erzie­len kön­nen, zeigt das Anfang April 2018 erschie­nene, gleich­na­mige Fach­buch für Prak­ti­ker. Die Her­aus­ge­ber, Prof. Dr. Kars­ten Kilian, Mar­ke­ting­pro­fes­sor und Initia­tor … wei­ter­le­sen

Datum:

CO-​BRANDS 2018 – Jetzt noch Früh­bu­cher­ra­batt sichern!

Am 19. April fin­det auch in die­sem Jahr wie­der die CO-​BRANDS 2018 statt – das Lei­tevent für Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen. Bei einer Art Kooperations-​Speeddating im Her­zen Ham­burgs tref­fen sich jähr­lich Mar­ke­tin­gent­schei­der von bis zu 100 Top-​Unternehmen, um in 4-​Augen Gesprä­chen gemein­same Koope­ra­ti­ons­mög­lich­kei­ten zu bespre­chen. Die CO-​BRANDS fin­det die­ses Jahr bereits zum 10. Mal statt. Wir möch­ten Sie … wei­ter­le­sen

Datum:

10 Jahre Kooperations-​Speeddating für Mar­ken auf der CO-​BRANDS

2018 jährt sich die CO-​BRANDS, das erfolg­rei­che Kooperations-​Leitevent für Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen, bereits zum zehn­ten Mal. Am 19. April flir­ten rund 100 Mar­ke­tin­gent­schei­der in je 25 minü­ti­gen Tête-​à-​Têtes im East Hotel auf St. Pauli in Ham­burg, um die für sie bes­ten Koope­ra­ti­ons­part­ner zu fin­den. Der zehnte Geburts­tag der CO-​BRANDS ist für den Initia­tor Nils Picken­pack nicht nur … wei­ter­le­sen

Datum:

Top oder Flop ? – Was ist für den Erfolg einer Mar­ken­ko­ope­ra­tion am wich­tigs­ten?

Wie bei einer Part­ner­schaft zwi­schen Men­schen, was eine Mar­ke­ting­ko­ope­ra­tion ja auch ist, steht das Zusam­men­pas­sen im Vor­der­grund und ist ent­schei­dend für das Gelin­gen einer Bezie­hung. 77 Pro­zent der Befrag­ten einer Stu­die, die con­nec­ting brands 2017 unter Mar­ke­tin­gent­schei­dern durch­ge­führt hat, geben an, dass die Gewin­nung des geeig­ne­ten Part­ners den Erfolg einer Mar­ke­ting­ko­ope­ra­tion am stärks­ten beein­flußt. Fast … wei­ter­le­sen

Datum:

Ter­mine Semi­nar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen 2018

Wenn Sie Ihr Fach­wis­sen zur Pla­nung und Umset­zung von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen ver­tie­fen wol­len, möchte ich Ihnen unser Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ emp­feh­len. Wir haben gerade die Ter­mine für 2018 fest­ge­legt: 22. Februar 2018 21. Juni 2018 20. Sep­tem­ber 2018 Die Teil­nah­me­ge­büh­ren für das Semi­nar betra­gen 990,00 € (inkl. Mit­tag­es­sen, Getränke, Semi­nar­un­ter­la­gen und dem Fach­buch … wei­ter­le­sen

Datum: