News
Kooperationen_in_Zeiten_der_Krise

Studie: Kooperationen in Zeiten der Krise

Unternehmen stehen immer wieder vor Umbrüchen und Krisen, die sie vor Herausforderungen stellen. Umbrüche wie die Digitalisierung und der Trend zu mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz sorgen für einen Strukturwandel in vielen Branchen und die Disruption von Geschäftsmodellen. Plötzlich auftretende Krisen wie die Wirtschafts- und Finanzkrise 2008/2009 oder die Corona-Pandemie forcieren diese Transformation. Die Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur … weiterlesen

Datum:
Seminarflyer Markenkooperationen

Praxis-Seminar Markenkooperationen am 10. Juni

Am 10. Juni 2021 bieten wir wieder unser Praxis-Seminar Markenkooperationen in Hamburg an. Wir planen das Seminar als Präsenzseminar durchzuführen. Natürlich mit ausreichend Abstand und einem vorherigen Schnelltest durch die Teilnehmer. Sollte es die Corona Inzidenz nicht zulassen, führen wir das Seminar online über Zoom durch. Wenn Sie Ihr Fachwissen im Bereich Markenkooperationen vertiefen wollen, … weiterlesen

Datum:
Entwicklung von Markenkooperationen

Studie Markenkooperationen 2021

Am 21. und 22. April hat auf der CO-BRANDS 2021 das erste virtuelle Kooperations-Speeddating Deutschlands stattgefunden. 50 Kooperationsexperten aus namhaften Unternehmen waren von dem neuen, virtuellen Format begeistert. Im Rahmen der CO-BRANDS haben wir auch wieder unsere Studie Markenkooperationen durchgeführt und die Teilnehmer der CO-BRANDS zu ihrem Kooperationsverhalten befragt. Die wichtigsten Ergebnisse der Studie sind: … weiterlesen

Datum:
CO-BRANDS 2021 Teilnehmer

CO-BRANDS 2021 – Frühbucherfrist endet in Kürze

Am 21./.22. April findet auch in diesem Jahr wieder die CO-BRANDS 2021 statt – das Leitevent für Markenkooperationen. Auf der CO-BRANDS treffen Sie Ihre zukünftigen Kooperations- und Geschäftspartner bei dem ersten virtuellen Kooperations-Speeddating Deutschlands. Die CO-BRANDS bietet Unternehmen eine einzigartige Plattform, um sich effektiv und effizient mit potenziellen Partnern über Markenkooperationen auszutauschen. In zehn organisierten … weiterlesen

Datum:
Nadine Schneider

Online-Studie Kooperationen in Krisenzeiten

Die Corona Krise begleitet uns leider mit in das neue Jahr. Der Beginn der Impfungen lässt die Wirtschaft hoffen, doch wir befinden uns weiterhin im Lockdown. Unter der aktuellen Corona-Pandemie leiden viele Unternehmen. Marketingbudgets werden gekürzt oder eingefroren. Welche Möglichkeiten gibt es also, in Krisenzeiten mit wenig Budget zu kommunizieren? Die vergangene Finanz- und Wirtschaftskrise … weiterlesen

Datum: