Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting – Chan­cen für kleine Unter­neh­men

Unter die­sem Titel ist am 24. Sep­tem­ber 2019 die­ser Online-​Artikel im DIE​DRU​CKE​REI​.DE Maga­zin erschie­nen, den wir mit unse­rem Know­how unter­stützt haben. In dem Arti­kel lesen Sie auch ein Inter­view mit con­nec­ting brands Geschäfts­füh­rer Nils Picken­pack. Wer im geschäft­li­chen Kon­kur­renz­kampf über­le­ben will, muss sich auf Dauer Ver­bün­dete suchen. Die gewinnt man durch Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting, das gerade auch … wei­ter­le­sen

Datum:

Touch­point Sam­pling: Neue Sam­pling­ka­näle 2020

Wir haben die Über­sicht mit unse­ren Touch­point Sam­pling Kanä­len aktua­li­siert und stel­len Ihnen diese für Ihre Pla­nung im Jahr 2020 zur Ver­fü­gung. Wir bie­ten mit einem Port­fo­lio von über 275.000 Touch­points eines der umfang­reichs­ten Touch­point Sam­pling Netz­werke am Markt. Beim Touch­point Sam­pling wer­den kos­ten­lose Pro­dukt­pro­ben am Point of Inte­rest der ange­streb­ten Ziel­gruppe ver­teilt. Es kommt … wei­ter­le­sen

Datum:

Lizenz­ko­ope­ra­tio­nen mit Brand Licen­sing by Burda

Brands Licen­sing by Burda und con­nec­ting brands star­ten in eine enge Zusam­men­ar­beit. Im Vor­der­grund der Koope­ra­tion ste­hen dabei die Berei­che Kon­zep­tion und Ver­mark­tung von Lizenz­ko­ope­ra­tio­nen. Brand Licen­sing by Burda ist als Inhouse-​Agentur inner­halb des Hubert Burda Media Ver­la­ges zustän­dig für kom­mer­zi­elle Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen und Lizen­zen und ver­bin­det dies mit der Kraft eines welt­weit füh­ren­den Medi­en­un­ter­neh­mens. Das … wei­ter­le­sen

Datum:

Ziel von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen

Bei dem Ziel von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen sind meist Mar­ke­ting– und Ver­triebs­ziele rele­vant, die in der Regel aus den Unter­neh­mens­zie­len abge­lei­tet wer­den. Eine Mar­ken­ko­ope­ra­tion ist immer dann ein Erfolg, wenn sie die in sie gesetz­ten Ziele und Erwar­tun­gen erfüllt. Daher ist es von gro­ßer Bedeu­tung, die Koope­ra­ti­ons­ziele vorab zu defi­nie­ren und zum Abschluss der Koope­ra­tion – oder … wei­ter­le­sen

Datum:

CO-​BRANDS Partner-​Network: Online-​Partnervermittlung für Mar­ken fei­ert 1-​jähriges Beste­hen

Das CO-​BRANDS Partner-​Network erleich­tert seit nun­mehr einem Jahr die Part­ner­su­che für Unter­neh­men mit gro­ßem Erfolg. Mit free­net hat sich gerade das 150. Mit­glied auf dem Koope­ra­ti­ons­por­tal ange­mel­det. Mit dabei sind starke Mar­ken wie Gale­ria Kauf­hof, Euro­wings, Fla­coni, Jochen Schwei­zer, Bon­du­elle, Ravens­bur­ger, Meß­mer Tee, Sixt, Cong­star, Rewe, Yves Rocher oder Zalando. Wer schon mal einen Koope­ra­ti­ons­part­ner … wei­ter­le­sen

Datum: