Agentur-​Management

con­nec­ting brands ist eine inha­ber­ge­führte Agen­tur für Mar­ken– und Unter­neh­mens­ko­ope­ra­tio­nen. Grün­der und Geschäfts­füh­rer ist Nils Picken­pack, einer der füh­ren­den Koope­ra­ti­ons­ex­per­ten in Deutsch­land. Seit 2007 berät er Unter­neh­men vom Star­tup bis zum DAX-​Konzern bei der Kon­zep­tion und Umset­zung von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen.

Vor der Grün­dung von con­nec­ting brands war Nils Picken­pack sie­ben Jahre in Füh­rungs­po­si­tio­nen einer POS-​Marketing-​Agentur sowie fünf Jahre im Brand Manage­ment bei Uni­le­ver und Tchibo tätig. Das Stu­dium zum Diplom-​Kaufmann absol­vierte er an der Uni­ver­si­tät Ham­burg, der Uni­ver­si­tät des Saar­lan­des sowie an der Busi­ness School der Uni­ver­sity of Michigan/​USA. Nils Picken­pack ist Her­aus­ge­ber und Co-​Autor der Fach­bü­cher „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer nicht koope­riert – ver­liert“ (2013) und „Mehr Erfolg mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“ (2018).

Lesen Sie hier auch ein aus­führ­li­ches Inter­view mit Nils Picken­pack mit dem IDEAL Maga­zin und erhal­ten Sie einen Ein­blick über seine per­sön­li­che Sicht­weise auf das Thema „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“.

Nils Picken­pack
Tele­fon: +494088 190 2633
E-​Mail: nils.​pickenpack@​connectingbrands.​de

Nils Pickenpack