Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen: Erst ver­eint sen­sa­tio­nell!

Unser Ziel ist es, die rich­ti­gen Part­ner für gewinn­brin­gende Unter­neh­mens– und Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen zusam­men­zu­füh­ren. Wir erzeu­gen eine Schnitt­menge, die den best­mög­li­chen Fit der Part­ner, die größte Über­ein­stim­mung in der Ziel­grup­pen­an­spra­che und die Ein­brin­gung der beson­de­ren Stär­ken der Part­ner sichert. Unsere beson­dere Stärke ist unser gro­ßer Pool an über 2.000 Koope­ra­ti­ons­part­nern und Kon­takt zu nam­haf­ten Mar­ken und Unter­neh­men aus viel­fäl­ti­gen Bran­chen und Unter­neh­mens­grö­ßen: Vom Start-​up, über Mit­tel­ständ­ler bis zum inter­na­tio­na­len Kon­zern. Aus die­sem Pool ver­mit­teln wir Ihnen pas­sende Koope­ra­ti­ons­part­ner und schaf­fen Mehr­werte für Ihre Pro­dukte und Leis­tun­gen.

Mit unse­rem umfas­sen­den Leis­tungsport­fo­lio unter­stüt­zen wir Sie bei der Pla­nung und Umset­zung von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen im Mar­ke­ting und Ver­trieb:

  • Interne Ana­lyse und Bewer­tung von Koope­ra­ti­ons­zie­len und Koope­ra­ti­ons­po­ten­tia­len
  • Erstel­lung von Grob­kon­zep­ten und Anfor­de­rungs­pro­fi­len zur Part­ner­su­che
  • Sys­te­ma­ti­sche Part­ner­su­che und Ana­lyse des Kooperations-​Fit
  • Zusam­men­füh­rung der Koope­ra­ti­ons­ab­sich­ten der Part­ner und Ent­wick­lung eines gemein­sa­men Koope­ra­ti­ons­kon­zepts
  • Ver­hand­lung des Koope­ra­ti­ons­ver­trags
  • Ope­ra­ti­ves Kooperations-​Projektmanagement
  • Kon­ti­nu­ier­li­ches Kooperations-​Controlling

Eine beson­dere Erfah­rung haben wir in der Ent­wick­lung von abver­kaufs­star­ken Co-​Promotions zur Ver­kaufs­för­de­rung für die Kon­sum­gü­ter­in­dus­trie. Dank unse­rer erst­klas­si­gen Koope­ra­ti­ons­part­ner schaf­fen wir attrak­tive Mehr­werte und ent­las­ten Ihr Bud­get:

  • In– /​Onpack-​Promotions mit Gut­schei­nen
  • In– /​Onpack-​Promotions mit Zuga­ben
  • Sam­mel– und Treue­pro­mo­ti­ons mit Koope­ra­ti­ons­part­nern
  • Product-​Bundling
  • Gewinn­spiel­ko­ope­ra­tio­nen
  • Co-​Referencing
  • Co-​Branding

Gern machen wir Ihnen Vor­schläge auf Basis Ihres Brie­fings. Für Anfra­gen nut­zen Sie bitte unser Kon­takt­for­mu­lar oder schrei­ben uns eine Nach­richt.