Koope­ra­ti­ons­be­ra­tung: Wer koope­riert, pro­fi­tiert!

Getreu die­sem Motto bie­tet con­nec­ting brands eine umfas­sende Bera­tung rund um das Thema Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting an und unter­stützt Unter­neh­men beim stra­te­gi­schen Auf­bau eines Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ments. Wir hel­fen Ihnen, eigene Koope­ra­ti­ons­po­ten­tiale zu ent­de­cken und Ihr Unter­neh­men „koope­ra­ti­ons­fä­hig“ zu machen. Im Rah­men von Work­shops und Inter­views mit Ihren Mit­ar­bei­tern ana­ly­sie­ren und erar­bei­ten wir Pro­zesse und Leit­li­nien für ein erfolg­rei­ches Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment.

Gern refe­rie­ren wir auf Kon­gres­sen, Fach­sym­po­sien und Unter­neh­mens­ver­an­stal­tun­gen zum Thema Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting und geben Ihnen und Ihren Kun­den in Vor­trä­gen Denk­an­stöße für erfolg­rei­che Part­ner­schaf­ten.

con­nec­ting brands Praxis-​Seminar: Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert

Möch­ten Sie Ihre Mit­ar­bei­ter für Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen fit machen oder möch­ten Sie selbst Ihr Fach­wis­sen im Bereich Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting ver­tie­fen? Dann besu­chen Sie unser Praxis-​Seminar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“, das wir zwei­mal im Jahr in Ham­burg anbie­ten oder alter­na­tiv spe­zi­ell zuge­schnit­ten auf Ihre Bedürf­nisse als Inhouse Semi­nar:

Tagungs­ort: Ham­burg

Nächste Ter­mine:
Don­ners­tag, 21. Juni 2018, 9.0018.00 Uhr
Don­ners­tag, 20. Sep­tem­ber 2018, 9.0018.00 Uhr

Teil­nah­me­ge­büh­ren:

990,00 € (inkl. Mit­tag­es­sen, Geträn­ken, Semi­nar­un­ter­la­gen und Fach­buch Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen) Preis­nach­läs­sen für wei­tere Mit­ar­bei­ter des­sel­ben Unter­neh­mens Preise für Inhouse Semi­nare auf Anfrage.

Stor­no­be­din­gun­gen:

Bei Stor­nie­run­gen bis zu 30 Kalen­der­tage vor Semin­ar­be­ginn kos­ten­frei. Danach wird eine Bear­bei­tungs­ge­bühr von 200,- € fäl­lig bzw. ein­be­hal­ten. Ab dem 3. Kalen­der­tag vor Semin­ar­be­ginn ist die volle Semi­n­ar­ge­bühr zu bezah­len. Die Stor­nie­rung des Semi­nars muss in schrift­li­cher Form vor Semin­ar­be­ginn vor­lie­gen.

Ziel­gruppe:

Das Semi­nar rich­tet sich an Füh­rungs­kräfte und Mit­ar­bei­ter aus den Berei­chen Mar­ke­ting, Wer­bung, Pro­dukt­ma­nage­ment, Trade Mar­ke­ting, Ver­trieb, Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment von Unter­neh­men aller Bran­chen. Des­wei­te­ren auch Agen­tu­ren und Unter­neh­mens­be­ra­tun­gen.

Inhalte:

  • Trend Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen lie­gen – Warum immer mehr Unter­neh­men auf Koope­ra­tio­nen set­zen
  • Ent­de­cke die Mög­lich­kei­ten – Wie Sie Koope­ra­tio­nen sys­te­ma­tisch unter­schei­den
  • Interne „Schatz­su­che“ – Wie Sie Ihr Unter­neh­men koope­ra­ti­ons­fä­hig machen
  • Die sys­te­ma­ti­sche Part­ner­su­che – Wie Sie den geeig­ne­ten Part­ner iden­ti­fi­zie­ren und gewin­nen
  • Win-​win-​win – Wie Sie inno­va­tive Koope­ra­ti­ons­kon­zepte
  • Die Part­ner­schaft lega­li­sie­ren – Was Sie beim Koope­ra­ti­ons­ver­trag beach­ten müs­sen
  • Koope­ra­ti­ons­pro­zesse rich­tig steu­ern – Wie Sie Koope­ra­tio­nen effi­zi­ent und part­ner­schaft­lich mana­gen
  • Kooperations-​Controlling – Wie Sie den Erfolg Ihrer Koope­ra­tion mes­sen

Laden Sie sich unse­ren Semi­nar­flyer mit dem genauen Semi­nar­pro­gramm run­ter. Zur Anmel­dung nut­zen Sie bitte das Anmel­de­for­mu­lar in dem Semi­nar­flyer oder schi­cken uns eine Nach­richt.