Koope­ra­ti­onssam­pling: Die beste Wer­bung ist die Pro­duk­ter­fah­rung selbst!

con­nec­ting brands ver­fügt mit mehr als 270.000 Touch­points in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz über eins der umfang­reichs­ten Netz­werke an Sam­pling­ka­nä­len am Markt. So errei­chen Ihre Pro­dukt­pro­ben und Wer­be­mit­tel treff­si­cher und effi­zi­ent die gewünschte Ziel­gruppe direkt am Point of Inte­rest.

Die Vor­teile von Koope­ra­ti­onssam­pling im Über­blick:

  • Schaf­fung eines Pro­duk­t­er­leb­nis­ses in einem selbst­ge­wähl­ten Umfeld und dadurch eine schnelle Auf­nahme ins Rele­vant Set des Ver­brau­chers
  • Exakte Ziel­grup­pen­an­spra­che durch Aus­wahl ziel­grup­pen­af­fi­ner Sam­pling­ka­näle
  • Emp­feh­lung des Pro­duk­tes durch den Koope­ra­ti­ons­part­ner
  • Emo­tio­nale Auf­wer­tung des Pro­duk­tes durch Geschenk­cha­rak­ter
  • Zusätz­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­leis­tung durch den Ein­satz beglei­ten­der Wer­be­mit­tel
  • Kos­ten­vor­teile durch Nut­zung von Per­so­nal des Koope­ra­ti­ons­part­ners

Unsere beson­dere Stärke ist ein gro­ßes Netz­werk an Koope­ra­ti­ons­part­nern mit eige­nen Fili­al­net­zen. Dane­ben kön­nen wir auf viele indi­vi­du­elle Ver­tei­ler von Ein­zel­stand­or­ten zurück­grei­fen, die aus den Berei­chen Sport & Well­ness, Beauty, Health, Fashion, Mail Order & Online, Youth & Kids, Food & Gas­tro, Tra­vel, Auto, Busi­ness, Retail, Home, Cul­ture und Pets stam­men. Dank unse­rer Koope­ra­ti­ons­part­ner und unse­ren effi­zi­en­ten Struk­tu­ren kön­nen wir Ihnen Koope­ra­ti­onssam­pling zu beson­ders güns­ti­gen Kon­di­tio­nen anbie­ten.

Wir legen gro­ßen Wert auf eine pro­fes­sio­nelle und effi­zi­ente Umset­zung Ihrer Sam­pling Kam­pa­gne:

  • Aus­ar­bei­tung eines Sam­pling– und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zepts auf Basis Ihres Brie­fings
  • Selek­tion geeig­ne­ter Sam­pling­ka­näle nach Zielgruppen-​Fit, Inter­es­sen und Frei­zeit­ver­hal­ten, Ver­wen­dungs­si­tua­tio­nen und regio­na­len Vor­ga­ben
  • Bera­tung bei der Ent­wick­lung der Sam­ples und Wer­be­mit­tel
  • Schrift­li­ches Brie­fing und Koope­ra­ti­ons­ver­ein­ba­rung mit den Part­nern
  • Dis­po­si­tion, Kon­fek­tio­nie­rung und Logis­tik der Sam­ples und Wer­be­mit­tel (auch gekühlte Ware)
  • Inten­sive Betreu­ung und Kon­trolle der Out­lets wäh­rend der Aktion
  • Ver­stär­kung der Aktion durch beglei­tende Wer­be­mit­tel und Nachkauf-​Mechaniken
  • Con­trol­ling der Aktion durch tele­fo­ni­sche Kon­trol­len und Store­checks
  • Beglei­tende qua­li­ta­tive und quan­ti­ta­tive Markt­for­schung (auf Anfrage)
  • Umfang­rei­ches Reporting mit Akti­ons­e­va­lua­tion und Foto­do­ku­men­ta­tion
  • Emp­feh­lun­gen zur Opti­mie­rung von Fol­ge­ak­tio­nen

Gern schi­cken wir Ihnen eine aktu­elle Über­sicht mit unse­ren Sam­pling­ka­nä­len zu oder erstel­len Ihnen ein kon­kre­tes Ange­bot. Für Ihre Anfrage kön­nen Sie unser Kon­takt­for­mu­lar benut­zen oder Sie schrei­ben uns eine Nach­richt.