Praxis-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen am 18. Novem­ber 2021

Stär­ken Sie Ihren Koope­ra­ti­ons­er­folg und erfah­ren Sie, wie Sie durch Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen neue Kun­den gewin­nen, das Mar­ken­image stär­ken und Mehr­wert für Ihre Kun­den schaf­fen. Sichern Sie sich einen von sechs Plät­zen für das exklu­sive Praxis-​Seminar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ am 18. Novem­ber 2021 in Ham­burg. Mit dabei sind bereits Hugen­du­bel und Lift­star. Wir pla­nen das … wei­ter­le­sen

Datum:

Kri­sen­hel­fer? Koope­ra­tio­nen in Corona-​Zeiten

Wie wir­ken sich Kri­sen auf das Koope­ra­ti­ons­ver­hal­ten von Unter­neh­men aus? Das hat eine aktu­elle Stu­die der Kooperationsmarketing-​Agentur con­nec­ting brands aus Ham­burg unter­sucht. Wäh­rend struk­tu­relle Umbrü­che wie die Digi­ta­li­sie­rung und der Trend zu mehr Nach­hal­tig­keit und Kli­ma­schutz das Koope­ra­ti­ons­ge­sche­hen för­dern, ist in der plötz­li­chen Corona-​Krise das Koope­ra­ti­ons­auf­kom­men zurück­ge­gan­gen. Die empi­ri­sche Stu­die wurde von con­nec­ting brands in … wei­ter­le­sen

Datum:

Stu­die: Koope­ra­tio­nen in Zei­ten der Krise

Unter­neh­men ste­hen immer wie­der vor Umbrü­chen und Kri­sen, die sie vor Her­aus­for­de­run­gen stel­len. Umbrü­che wie die Digi­ta­li­sie­rung und der Trend zu mehr Nach­hal­tig­keit und Kli­ma­schutz sor­gen für einen Struk­tur­wan­del in vie­len Bran­chen und die Dis­rup­tion von Geschäfts­mo­del­len. Plötz­lich auf­tre­tende Kri­sen wie die Wirt­schafts– und Finanz­krise 2008/​2009 oder die Corona-​Pandemie for­cie­ren diese Trans­for­ma­tion. Die Ham­bur­ger Kooperationsmarketing-​Agentur … wei­ter­le­sen

Datum:

Praxis-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen am 10. Juni

Am 10. Juni 2021 bie­ten wir wie­der unser Praxis-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen in Ham­burg an. Wir pla­nen das Semi­nar als Prä­senz­se­mi­nar durch­zu­füh­ren. Natür­lich mit aus­rei­chend Abstand und einem vor­he­ri­gen Schnell­test durch die Teil­neh­mer. Sollte es die Corona Inzi­denz nicht zulas­sen, füh­ren wir das Semi­nar online über Zoom durch. Wenn Sie Ihr Fach­wis­sen im Bereich Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen ver­tie­fen wol­len, … wei­ter­le­sen

Datum:

Stu­die Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen 2021

Am 21. und 22. April hat auf der CO-​BRANDS 2021 das erste vir­tu­elle Kooperations-​Speeddating Deutsch­lands statt­ge­fun­den. 50 Koope­ra­ti­ons­ex­per­ten aus nam­haf­ten Unter­neh­men waren von dem neuen, vir­tu­el­len For­mat begeis­tert. Im Rah­men der CO-​BRANDS haben wir auch wie­der unsere Stu­die Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen durch­ge­führt und die Teil­neh­mer der CO-​BRANDS zu ihrem Koope­ra­ti­ons­ver­hal­ten befragt. Die wich­tigs­ten Ergeb­nisse der Stu­die sind: … wei­ter­le­sen

Datum: