Koope­ra­tion am POS: Vileda und Ajax put­zen gemein­sam

Ab Juni 2018 bringt con­nec­ting brands die bei­den Top-​Haushaltsmarken Vileda und Ajax für eine gemein­same Koope­ra­tion am POS zusam­men. Den Vileda Komplett-​Sets Ultra­mat Turbo, Ultra­mat 2in1, und Turbo Easy Wring & Clean liegt ab Juni ein Liter Ajax Ultra 7 Früh­lings­blu­men All­zweck­rei­ni­ger als Gra­tis­zu­gabe bei. „Vileda und Ajax pas­sen her­vor­ra­gend zusam­men: Sowohl Vileda als auch … wei­ter­le­sen

Datum:

CO-​BRANDS Partner-​Network: Wie Par­ship für Mar­ken

Alle 11 Minu­ten ver­liebt sich ein Sin­gle über Par­ship. Das kön­nen jetzt auch Mar­ken und Unter­neh­men im CO-​BRANDS Partner-​Network. Das erste Online-​Partnervermittlungs-​Portal für koope­ra­ti­ons­wil­lige Mar­ken und Unter­neh­men ist seit Ende Mai online. Mit dem CO-​BRANDS Partner-​Network hat die Kooperationsmarketing-​Agentur con­nec­ting brands einen Mei­len­stein in der Mar­ke­ting­welt gesetzt: Das Por­tal bie­tet Mar­ken und Unter­neh­men die Mög­lich­keit, … wei­ter­le­sen

Datum:

Farb­rausch trifft RAL 4010 – Co-​Branding mit Kunst

Am 19. April begeis­terte unser Keynote Speaker Prof. Dr. Cars­ten Baum­garth die Teil­neh­mer der CO-​BRANDS 2018 mit einem inspi­rie­ren­den Vor­trag über Koope­ra­tio­nen von Mar­ken mit Kunst. Prof. Baum­garth ist Mar­ke­ting­pro­fes­sor, ins­be­son­dere für Mar­ken­füh­rung, an der HWR Ber­lin. Der Titel des Vor­trags war „Farb­rausch trifft RAL 4010 – Co-​Branding mit Kunst“. Schon der Titel soll sym­bo­li­sie­ren, … wei­ter­le­sen

Datum:

CO-​BRANDS: Speed­da­ting für Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen fei­ert 10. Geburts­tag

Bereits zum 10. Mal tra­fen sich am 19. April 2018 Mar­ke­ting– und Sales-​Manager von füh­ren­den Mar­ken zum Kooperations-​Speeddating auf der CO-​BRANDS an der Ham­bur­ger Ree­per­bahn. Nach einem inspi­rie­ren­den Vor­trag zum Thema Co-​Branding von Mar­ken mit Kunst star­tete Euro­pas größ­ter Mar­ken­flirt. Flir­ten was das Zeug hält – natür­lich rein geschäft­lich. Das Lei­tevent für Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen im east … wei­ter­le­sen

Datum:

Mehr Erfolg mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen

Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen gewin­nen in Wis­sen­schaft und Pra­xis wei­ter an Bedeu­tung. Die Digi­ta­li­sie­rung setzt sicher geglaubte Regeln außer Kraft und stellt Unter­neh­men vor große Her­aus­for­de­run­gen. Wie Mar­ken im digi­ta­len Zeit­al­ter „ Mehr Erfolg mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen “ erzie­len kön­nen, zeigt das Anfang April 2018 erschie­nene, gleich­na­mige Fach­buch für Prak­ti­ker. Die Her­aus­ge­ber, Prof. Dr. Kars­ten Kilian, Mar­ke­ting­pro­fes­sor und Initia­tor … wei­ter­le­sen

Datum: