News

News

News

Herausforderung Kooperationspartnersuche

Herausforderung Kooperationspartnersuche

Die strategische Entscheidung ist gefallen: Eine Markenkooperation soll her. Die Vision ist klar – man will Zielgruppen erweitern, neue Touchpoints schaffen, einen frischen Markenimpuls setzen. Doch dann zeigt sich: Die Umsetzung ist deutlich komplizierter als gedacht.  Denn obwohl Kooperationen theoretisch auf der Hand liegen, scheitern viele Marken an einem ganz grundlegenden Punkt: ➡️ Der Auswahl … Mehr lesen

Praxis-Seminar Markenkooperationen

Jetzt anmelden: Unser Praxis-Seminar rund um erfolgreiche Markenkooperationen!

Kooperationen sind der Schlüssel zum Erfolg in der modernen Geschäftswelt. Sie bieten Unternehmen die Möglichkeit, Ressourcen zu bündeln, Synergien zu nutzen und gemeinsam innovative Konzepte zu entwickeln. Doch wie findet man den richtigen Partner, und welche Strategien führen zum Erfolg? Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhalten Sie in unserem exklusiven Praxis-Seminar „Markenkooperationen – … Mehr lesen

CO-BRANDS

CO BRANDS 2025 – Was für ein Match!

Gestern war es auf der CO-BRANDS wieder so weit: Deutschlands einziges virtuelles Kooperations-Speeddating für Marketingentscheider hat einmal mehr bewiesen, wie viel in einem einzigen Tag möglich ist: 📊 55 Unternehmen 👥 71 Teilnehmer 🤝 260 Video-Meetings à 30 Minuten Zahlen, die für sich sprechen – und für jede Menge neuer Kooperationen. Ob in den gezielten … Mehr lesen

Teilnehmer CO-BRANDS 2025

Last Call zur CO-BRANDS 2025

Die Anmeldung zur CO-BRANDS 2025 geht jetzt in die heiße Phase! Am 27. März treffen sich Top-Marken zu unserem virtuellen Kooperations-Speeddating, um schnell und effizient passenden Kooperationspartner zu finden. Melden Sie sich schnell an und nutzen Sie die Chance, noch einen Gesprächstermin mit Ihren Wunschpartnern zu bekommen. Bereits hochkarätige 48 Brands haben sich zur CO-BRANDS … Mehr lesen

Künstliche Intelligenz im Kooperationsmarketing

Künstliche Intelligenz im Kooperationsmarketing: Chancen und Potenziale

Künstliche Intelligenz (KI) ist längst kein Zukunftsthema mehr, sondern verändert bereits heute zahlreiche Geschäftsbereiche – auch im Kooperationsmarketing. Besonders Large Language Models (LLMs) bieten völlig neue Möglichkeiten, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen, Prozesse zu automatisieren und die Effizienz von Kooperationen zu steigern. Wo KI im Kooperationsmarketing den größten Mehrwert bietet Eine aktuelle wissenschaftliche Befragung im … Mehr lesen