Neue Ter­mine für Pra­xis­se­mi­nar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen 2019

Stär­ken Sie Ihren Koope­ra­ti­ons­er­folg und erfah­ren Sie, wie Sie durch Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen neue Kun­den gewin­nen, das Mar­ken­image stär­ken und Mehr­wert für Ihre Kun­den schaf­fen. Sichern Sie sich einen von acht Plät­zen für das exklu­sive Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ am 20. Juni 2019 in Ham­burg. Ein wei­te­res Semi­nar fin­det am 28. Novem­ber 2019 statt. Top­ak­tu­el­les … wei­ter­le­sen

Datum:

100. Mit­glied auf Online­por­tal für Koope­ra­tio­nen

Das im Mai 2018 gegrün­dete CO-​BRANDS Partner-​Network fei­ert die Regis­trie­rung des 100. Mit­glieds. Unter­neh­men und Mar­ken unter­schied­lichs­ter Bran­chen gehen hier auf Online-​Partnersuche für Koope­ra­tio­nen unter­schied­lichs­ter Art. Das CO-​BRANDS Partner-​Network bie­tet koope­ra­ti­ons­in­ter­es­sier­ten Unter­neh­men, Mar­ken und Influ­en­cern online schnelle und trans­pa­rente Kon­takt­mög­lich­kei­ten. Gerade hat sich mit der Foto­stu­dio­kette Stu­dio­line das 100. Mit­glied ange­mel­det. Bei der Regis­trie­rung im … wei­ter­le­sen

Datum:

Neues Semi­nar „B2B-​Markenkooperationen“ in Koope­ra­tion mit Vogel Com­mu­ni­ca­tion Group

Nach­dem con­nec­ting brands schon seit 2013 erfolg­reich das Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“ für seine Kun­den und Geschäfts­part­nern anbie­tet, geht es jetzt einen Schritt wei­ter. In Koope­ra­tion mit der Vogel Com­mu­ni­ca­tion Group bie­tet wir jetzt das Semi­nar „B2B-​Markenkooperationen. Part­ner­schaf­ten im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung“ für Fach– und Füh­rungs­kräfte spe­zi­ell mit B2B-​Fokus an. Für 2018 und 2019 hat die mar­co­nomy … wei­ter­le­sen

Datum:

Work­shop „B2B-​Markenkooperationen“ auf B2B Mar­ke­ting Days

Am 17. und 18. Okto­ber fin­den die mar­co­nomy B2B Mar­ke­ting Days in Würz­burg statt. Auf den B2B Mar­ke­ting Days 2018 erhal­ten Mar­ke­ting­ver­ant­wort­li­che aus dem Mit­tel­stand Inspi­ra­tio­nen, Best Cases und Insights für ihren nächs­ten Schritt im Mar­ke­ting. Inter­ak­tive For­mate, wie The­men­camps bie­ten den Teil­neh­mern eine aktive Mit­ge­stal­tung der Ver­an­stal­tung und viel Raum für per­sön­li­chen … wei­ter­le­sen

Datum:

Bereits über 80 Mit­glie­der im CO-​BRANDS Partner-​Network

Für die effi­zi­ente Suche geeig­ne­ter Geschäfts– und Koope­ra­ti­ons­part­ner, spe­zi­ell für die Berei­che Mar­ke­ting, Ver­trieb und Media, kön­nen sich koope­ra­ti­ons­wil­lige Mar­ken und Unter­neh­men auf dem CO-​BRANDS Partner-​Network Por­tal anmel­den, um ihr Koope­ra­ti­ons­an­ge­bot und ihre Koope­ra­ti­ons­su­che ein­zu­stel­len. Die­ses umfasst sowohl Koope­ra­tio­nen auf Barter-​Basis wie auch koope­ra­ti­ons­ähn­li­che Leis­tun­gen mit Geld­fluss. Dazu gehö­ren u.a. auch die Ver­mark­tung von Online– … wei­ter­le­sen

Datum: