CO-​BRANDS Partner-​Network: Online-​Partnervermittlung für Mar­ken fei­ert 1-​jähriges Beste­hen

Das CO-​BRANDS Partner-​Network erleich­tert seit nun­mehr einem Jahr die Part­ner­su­che für Unter­neh­men mit gro­ßem Erfolg. Mit free­net hat sich gerade das 150. Mit­glied auf dem Koope­ra­ti­ons­por­tal ange­mel­det. Mit dabei sind starke Mar­ken wie Gale­ria Kauf­hof, Euro­wings, Fla­coni, Jochen Schwei­zer, Bon­du­elle, Ravens­bur­ger, Meß­mer Tee, Sixt, Cong­star, Rewe, Yves Rocher oder Zalando. Wer schon mal einen Koope­ra­ti­ons­part­ner … wei­ter­le­sen

Datum:

Praxis-​Seminar zu Online-​Markenkooperationen

Unter dem Titel „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ ver­an­stal­tet die Kooperationsmarketing-​Agentur con­nec­ting brands am 19. Juni sowie am 28. Novem­ber 2019 wie­der Praxis-​Seminare zum Thema Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting. Im neuen The­men­schwer­punkt Online-​Markenkooperationen wird unter­sucht, wel­che Aus­wir­kun­gen die Digi­ta­li­sie­rung auf das Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment hat. Die maxi­mal acht Teil­neh­mer ler­nen unter ande­rem, wie sie inno­va­tive Koope­ra­ti­ons­kon­zepte ent­wi­ckeln und sys­te­ma­tisch geeig­nete … wei­ter­le­sen

Datum:

Part­ner­schaf­ten im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung

Part­ner­schaf­ten im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung ist der Unter­ti­tel unse­ren zwei­ten Buches „Mehr Erfolg mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“, wel­ches vor einem Jahr im April 2018 im Busi­ness­Vil­lage Ver­lag erschie­nen ist. Auch Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen wer­den maß­geb­lich von der Digi­ta­li­sie­rung beein­flusst. Die Her­aus­ge­ber, Prof. Dr. Kars­ten Kilian, Mar­ke­ting­pro­fes­sor und Initia­tor des Mar­ken­por­tals Mar​ken​le​xi​kon​.com, und Nils Picken­pack, Geschäfts­füh­rer der Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting Agen­tur con­nec­ting … wei­ter­le­sen

Datum:

Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“ am 19. Juni in Ham­burg

Am 19. Juni 2019 bie­ten wir unser Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ in Ham­burg an. Das ist eine gute Gele­gen­heit, wenn Sie Ihr Fach­wis­sen im Bereich Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting noch ver­tie­fen wol­len. Mel­den Sie Sie sich frü­hest­mög­lich an, um sich einen der letz­ten Plätze für das Semi­nar zu sichern. Neu haben wir das Thema der Online-​Markenkooperationen in das … wei­ter­le­sen

Datum:

Ver­triebs­ma­na­ger: Erfolg­reich mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen

Ver­triebs­ma­na­ger müs­sen neue Kun­den zu gewin­nen, Bestands­kun­den glück­lich machen und wei­tere Ver­triebs­ka­näle zu erschlie­ßen. Eine Mög­lich­keit, diese Ziele zu errei­chen, sind Koope­ra­tio­nen mit ande­ren Mar­ken und Unter­neh­men. Was dabei die Erfolgs­fak­to­ren sind, erläu­tert der Kooperations-​Experte Nils Picken­pack. Immer mehr Unter­neh­men set­zen auf Koope­ra­tio­nen mit pas­sen­den Part­nern. 90 Pro­zent der in einer Stu­die befrag­ten Unter­neh­men gehen … wei­ter­le­sen

Datum: