News

CO-BRANDS 2024: Die ersten 40 Teilnehmer

Am 14. März flirten auf der CO-BRANDS 2024 Marketingentscheider aus Top-Unternehmen, um online in 25-minütigen persönlichen Meetings die besten Kooperationspartner zu finden. Die Veranstaltung bietet Ihnen eine unkomplizierte Plattform für Networking und Ideenaustausch. Die ersten 40 namhaften Unternehmen haben ihre Teilnahme an der CO-BRANDS 2024 bestätigt. Zu den hochkarätigen Teilnehmern zählen Streamingdienste wie Paramount+ und … weiterlesen

Datum:
Kooperations-Speeddating

So geht Partnersuche heute: Top-Marken flirten auf Deutschlands einzigem virtuellen Kooperations-Speeddating

Die Suche nach Kooperationspartnern war noch nie so unkompliziert: Am 14. März flirten auf der CO-BRANDS 2024 rund 100 Marketingentscheider in 25-minütigen Tête-à-Têtes, um online die für sie besten Kooperationspartner zu finden. An einem einzigen Tag haben Marketingentscheider aus unterschiedlichsten Branchen die Möglichkeit, in einem virtuellen Kooperations-Speeddating mit acht selbst ausgewählten Gesprächspartnern in Kontakt zu … weiterlesen

Datum:
Touchpointsampling Samplingkanäle 2024

Touchpoint Sampling: Neue Samplingkanäle 2024

Die wachsende Präsenz von Handelsmarken stellt eine Herausforderung für viele Markenhersteller dar. Zudem kommt der wachsende finanzielle Druck und die sich verändernden Verbrauchererwartungen. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass Marken unverwechselbare Erlebnisse für ihre Zielgruppe schaffen und ihre überragende Produktqualität betonen. Hier bietet sich Touchpoint Sampling an. Das Produkt spricht für sich selbst – … weiterlesen

Datum:
Seminar Markenkooperationen 2023 Networking

Learning und Networking im Herbst

Herbstzeit bedeutet intensive Lernmöglichkeiten und erweiterte Networking-Chancen im Marketingbereich. Wir laden Sie herzlich zu unserem exklusiven Praxisseminar zum Thema Markenkooperationen ein. Das Seminar „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“ findet am 9. November in Hamburg statt und richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb und Kooperationsmanagement in Unternehmen verschiedener Branchen. Die … weiterlesen

Datum:
Müller Milch On-Pack Promotion

Molkerei Alois Müller startet reichweitenstarke On-Pack Promotion mit RTL+

Die Molkerei Alois Müller und der Streamingdienst RTL+ haben eine aufregende Überraschung für alle Milchreis-Fans: Beim Kauf eines Milchreis Original Aktionsbechers erhalten Verbraucherinnen und Verbraucher einen von zwei Monaten RTL+ Premium kostenlos. Die Milchreis Aktionsbecher der Mehrwertpromotion sind von September bis November 2023 deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Begleitend zur Promotion launcht die Molkerei Alois Müller … weiterlesen

Datum: