Neue Touch­point Sam­pling Kanäle 2021

In Zei­ten von Corona sind die Mög­lich­kei­ten, mit der Ziel­gruppe in direk­ten Kon­takt zu tre­ten, stark ein­ge­schränkt. Viele eta­blierte Mar­ke­ting­maß­nah­men wie Live-​Events oder Per­so­nal gestützte Pro­mo­ti­ons sind nur sehr begrenzt mög­lich. Hier bie­tet Touch­point Sam­pling die Mög­lich­keit, die gewünsch­ten Ziel­grup­pen am Point of Inte­rest mit Ihren Pro­dukt­pro­ben und Wer­be­mit­teln über unsere Koope­ra­ti­ons­part­ner ziel­si­cher und effi­zi­ent … wei­ter­le­sen

Datum:

Online-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen am 26. Novem­ber in Ham­burg

In Zei­ten der Krise set­zen vie­len Unter­neh­men ver­stärkt auf Koope­ra­tio­nen. Wenn Sie Ihr Fach­wis­sen zum Thema Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting noch wei­ter ver­tie­fen wol­len, bie­ten wir am 26. Novem­ber 2020 wie­der unser Praxis-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen in Ham­burg an. Die­ses Mal als Online-​Seminar über Zoom. Ange­mel­det sind bereits Teil­neh­mer von Call a Pizza, Öster­reich Wer­bung, Ver­lag der Deut­schen Wirt­schaft, Vor­werk … wei­ter­le­sen

Datum:

Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen in Zei­ten der Krise

Wir durch­le­ben alle gerade schwie­rige Zei­ten. Viele Geschäfte sind geschlos­sen, Lie­fer­ket­ten sind unter­bro­chen und in vie­len Bran­chen sind die Umsätze ein­ge­bro­chen. Um Geld zu spa­ren, wer­den jetzt viele Mar­ke­ting­maß­nah­men ver­scho­ben, gekürzt oder ganz gestri­chen. Wir hof­fen alle, dass wir die Pan­de­mie bald unter Kon­trolle brin­gen kön­nen und die Ein­schrän­kun­gen zumin­dest schritt­weise wie­der auf­ge­ho­ben wer­den. Das … wei­ter­le­sen

Datum:

Praxis-​Seminar zu Online-​Markenkooperationen 2020

Unter dem Titel „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ ver­an­stal­tet die Kooperationsmarketing-​Agentur con­nec­ting brands am 18. Juni sowie am 26. Novem­ber 2020 wie­der Praxis-​Seminare zum Thema Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting. Im neuen The­men­schwer­punkt Online-​Markenkooperationen wird unter­sucht, wel­che Aus­wir­kun­gen die Digi­ta­li­sie­rung auf das Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment hat. Die maxi­mal acht Teil­neh­mer ler­nen unter ande­rem, wie sie inno­va­tive Koope­ra­ti­ons­kon­zepte ent­wi­ckeln und sys­te­ma­tisch geeig­nete … wei­ter­le­sen

Datum:

175 Mit­glie­der im Koope­ra­ti­ons­por­tal CO-​BRANDS Partner-​Network

Fin­den Sie Ihre zukünf­ti­gen Koope­ra­ti­ons– und Geschäfts­part­ner schnell und effi­zi­ent im Koope­ra­ti­ons­por­tal CO-​BRANDS Partner-​Network. Über 175 bekannte Mar­ken und Unter­neh­men nut­zen bereits das Online­por­tal zur Part­ner­su­che. Für die effi­zi­ente Suche geeig­ne­ter Geschäfts– und Koope­ra­ti­ons­part­ner, spe­zi­ell für die Berei­che Mar­ke­ting, Ver­trieb und Media, kön­nen sich koope­ra­ti­ons­wil­lige Mar­ken und Unter­neh­men auf dem CO-​BRANDS Partner-​Network Por­tal anmel­den, um … wei­ter­le­sen

Datum: