Online-​Studie Koope­ra­tio­nen in Kri­sen­zei­ten

Die Corona Krise beglei­tet uns lei­der mit in das neue Jahr. Der Beginn der Imp­fun­gen lässt die Wirt­schaft hof­fen, doch wir befin­den uns wei­ter­hin im Lock­down. Unter der aktu­el­len Corona-​Pandemie lei­den viele Unter­neh­men. Mar­ke­ting­bud­gets wer­den gekürzt oder ein­ge­fro­ren. Wel­che Mög­lich­kei­ten gibt es also, in Kri­sen­zei­ten mit wenig Bud­get zu kom­mu­ni­zie­ren? Die ver­gan­gene Finanz– und Wirt­schafts­krise … wei­ter­le­sen

Datum:

Mar­ken­flirt auf Deutsch­lands ers­tem vir­tu­el­len Kooperations-​Speeddating

Am 21. und 22. April 2021 star­tet mit der CO-​BRANDS Deutsch­lands ers­tes vir­tu­el­les Kooperations-​Speeddating. In orga­ni­sier­ten zehn Face-​to-​Face Videos-​Meetings loten Mar­ke­tin­gent­schei­der aus Top-​Unternehmen mög­li­che Koope­ra­tio­nen mit Wunsch­part­nern aus. In Net­wor­king Breaks in Chat-​Gruppen und einer vir­tu­el­len Abend­ver­an­stal­tung kön­nen Kon­takte zu wei­te­ren Teil­neh­mern geknüpft und Koope­ra­ti­ons­an­sätze ver­tieft wer­den. Noch nie war Part­ner­su­che so ein­fach: In die­sem … wei­ter­le­sen

Datum:

Neue Touch­point Sam­pling Kanäle 2021

In Zei­ten von Corona sind die Mög­lich­kei­ten, mit der Ziel­gruppe in direk­ten Kon­takt zu tre­ten, stark ein­ge­schränkt. Viele eta­blierte Mar­ke­ting­maß­nah­men wie Live-​Events oder Per­so­nal gestützte Pro­mo­ti­ons sind nur sehr begrenzt mög­lich. Hier bie­tet Touch­point Sam­pling die Mög­lich­keit, die gewünsch­ten Ziel­grup­pen am Point of Inte­rest mit Ihren Pro­dukt­pro­ben und Wer­be­mit­teln über unsere Koope­ra­ti­ons­part­ner ziel­si­cher und effi­zi­ent … wei­ter­le­sen

Datum:

Online-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen am 26. Novem­ber in Ham­burg

In Zei­ten der Krise set­zen vie­len Unter­neh­men ver­stärkt auf Koope­ra­tio­nen. Wenn Sie Ihr Fach­wis­sen zum Thema Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting noch wei­ter ver­tie­fen wol­len, bie­ten wir am 26. Novem­ber 2020 wie­der unser Praxis-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen in Ham­burg an. Die­ses Mal als Online-​Seminar über Zoom. Ange­mel­det sind bereits Teil­neh­mer von Call a Pizza, Öster­reich Wer­bung, Ver­lag der Deut­schen Wirt­schaft, Vor­werk … wei­ter­le­sen

Datum:

Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen in Zei­ten der Krise

Wir durch­le­ben alle gerade schwie­rige Zei­ten. Viele Geschäfte sind geschlos­sen, Lie­fer­ket­ten sind unter­bro­chen und in vie­len Bran­chen sind die Umsätze ein­ge­bro­chen. Um Geld zu spa­ren, wer­den jetzt viele Mar­ke­ting­maß­nah­men ver­scho­ben, gekürzt oder ganz gestri­chen. Wir hof­fen alle, dass wir die Pan­de­mie bald unter Kon­trolle brin­gen kön­nen und die Ein­schrän­kun­gen zumin­dest schritt­weise wie­der auf­ge­ho­ben wer­den. Das … wei­ter­le­sen

Datum: