Digi­ta­les Pro­duktsam­pling über Social Media Emp­feh­lun­gen

Um Offline-​Kampagnen online zu ver­län­gern und neue Kun­den zu gewin­nen, haben con­nec­ting brands und der Empfehlungsmarketing-​Experte sprin­gup gemein­sam ein Social Media Empfehlungsmarketing-​Programm spe­zi­ell für die Bedürf­nisse der Kon­sum­gü­ter­in­dus­trie ent­wi­ckelt. Mit der sprin­gup Tech­no­lo­gie sind neben digi­ta­len Pro­duktsam­plings auch WOM Kam­pa­gnen, Pro­dukt­tests, Online Gewinn­spiele und Umfra­gen sowie der Auf­bau einer eige­nen Com­mu­nity mög­lich. Per Social Media-​Post, … wei­ter­le­sen

Datum:

Last Call für Praxis-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen am 22. Juni.

Sichern Sie sich den letz­ten Platz für das exklu­sive Praxis-​Seminar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ am 22. Juni in Ham­burg. Bereits ange­mel­det zu dem Semi­nar sind Teil­neh­mer von BMW, Fashion ID (Peek & Clop­pen­burg), Vileda, toom Bau­markt, DFDS, Schufa und einer Agen­tur für Tou­ris­mus­mar­ke­ting. Top­ak­tu­el­les Exper­ten­wis­sen, zahl­rei­chen Pra­xis­bei­spiele und kon­krete Umset­zungs­tipps erwar­ten Sie: Win-​win-​win: Wie … wei­ter­le­sen

Datum:

Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen: Mehr Mög­lich­kei­ten – mehr Chan­cen

Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen neh­men als Option im Bereich Mar­ke­ting bei den Unter­neh­men einen immer höhe­ren Stel­len­wert ein. Davon pro­fi­tiert auch die Anzie­hungs­kraft der CO-​BRANDS, dem Speed­da­ting Event zum Thema „Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting“, das am 11. Mai in Ham­burg statt­fin­det. Die POS kom­pakt hat den Grün­der und Ver­an­stal­ter Nils Picken­pack zu den jüngs­ten Ent­wick­lun­gen im Markt für Koope­ra­tio­nen befragt: Gibt … wei­ter­le­sen

Datum:

CO-​BRANDS 2017: Part­ner­su­che in Theo­rie und Pra­xis

Mar­ke­tin­gent­schei­der aus ganz Deutsch­land kamen am 11. Mai 2017 zum Kooperations-​Speeddating auf der CO-​BRANDS 2017 in Ham­burg zusam­men. Nach einer the­ma­ti­schen Ein­lei­tung des Initia­tors Nils Picken­pack und der Keynote vom Mar­ken­ex­per­ten Prof. Dr. Kars­ten Kilian tausch­ten sich die Teil­neh­mer in über 250 „Dates“ über zukünf­tige Mar­ken­part­ner­schaf­ten aus. Was sind die Erfolgs­fak­to­ren einer Mar­ken­ko­ope­ra­tion und wie … wei­ter­le­sen

Datum:

Last Call für die CO-​BRANDS 2017: Frühbucher-​Phase endet diese Woche

In rund einem Monat heißt es wie­der „Start frei“ zum Flirt um den attrak­tivs­ten Koope­ra­ti­ons­part­ner. In nur zehn Gesprä­che von jeweils 25 Minu­ten wird gemein­sam aus­ge­lo­tet, ob die Marken-​Chemie stimmt. Bereits rund 45 Top-​Marketingentscheider haben sich zum exklu­si­ven Speed­da­ting bei der CO-​BRANDS 2017 am 11. Mai 2017 ange­mel­det. Das per­fekte Warm-​Up für die CO-​BRANDS lei­tet … wei­ter­le­sen

Datum: