News

175 Mitglieder im Kooperationsportal CO-BRANDS Partner-Network

Finden Sie Ihre zukünftigen Kooperations- und Geschäftspartner schnell und effizient im Kooperationsportal CO-BRANDS Partner-Network. Über 175 bekannte Marken und Unternehmen nutzen bereits das Onlineportal zur Partnersuche. Für die effiziente Suche geeigneter Geschäfts– und Kooperationspartner, speziell für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Media, können sich kooperationswillige Marken und Unternehmen auf dem CO-BRANDS Partner-Network Portal anmelden, um … weiterlesen

Datum:
Kooperationsmarketing

Kooperationsmarketing – Chancen für kleine Unternehmen

Unter diesem Titel ist am 24. September 2019 dieser Online-Artikel im DIEDRUCKEREI.DE Magazin erschienen, den wir mit unserem Knowhow unterstützt haben. In dem Artikel lesen Sie auch ein Interview mit connecting brands Geschäftsführer Nils Pickenpack. Wer im geschäftlichen Konkurrenzkampf überleben will, muss sich auf Dauer Verbündete suchen. Die gewinnt man durch Kooperationsmarketing, das gerade auch … weiterlesen

Datum:
Touchpoint Sampling

Touchpoint Sampling: Neue Samplingkanäle 2020

Wir haben die Übersicht mit unseren Touchpoint Sampling Kanälen aktualisiert und stellen Ihnen diese für Ihre Planung im Jahr 2020 zur Verfügung. Wir bieten mit einem Portfolio von über 275.000 Touchpoints eines der umfangreichsten Touchpoint Sampling Netzwerke am Markt. Beim Touchpoint Sampling werden kostenlose Produktproben am Point of Interest der angestrebten Zielgruppe verteilt. Es kommt … weiterlesen

Datum:
Lizenzkooperationen_Burda_Brand_Licensing

Lizenzkooperationen mit Brand Licensing by Burda

Brands Licensing by Burda und connecting brands starten in eine enge Zusammenarbeit. Im Vordergrund der Kooperation stehen dabei die Bereiche Konzeption und Vermarktung von Lizenzkooperationen. Brand Licensing by Burda ist als Inhouse-Agentur innerhalb des Hubert Burda Media Verlages zuständig für kommerzielle Markenkooperationen und Lizenzen und verbindet dies mit der Kraft eines weltweit führenden Medienunternehmens. Das … weiterlesen

Datum:
Ziel von Markenkooperationen

Ziel von Markenkooperationen

Bei dem Ziel von Markenkooperationen sind meist Marketing- und Vertriebsziele relevant, die in der Regel aus den Unternehmenszielen abgeleitet werden. Eine Markenkooperation ist immer dann ein Erfolg, wenn sie die in sie gesetzten Ziele und Erwartungen erfüllt. Daher ist es von großer Bedeutung, die Kooperationsziele vorab zu definieren und zum Abschluss der Kooperation – oder … weiterlesen

Datum: