Die größ­ten Mar­ke­ting­her­aus­for­de­run­gen für Unter­neh­men

Unter­neh­men ste­hen in Zei­ten der Digi­ta­li­sie­rung vor immer neuen Mar­ke­ting­her­aus­for­de­run­gen. con­nec­ting brands befragte im Mai 2017 in einer Stu­die 52 Mar­ke­tin­gent­schei­der nach ihren größ­ten Mar­ke­ting­her­aus­for­de­run­gen. Aktu­ell stellt die Ver­la­ge­rung von Ver­triebs­ka­nä­len – bedingt durch die Digi­ta­li­sie­rung– die größte Her­aus­for­de­rung dar. Ganze Geschäfts­mo­delle bre­chen weg oder ver­än­dern sich. Ein gutes Bei­spiel dafür ist die Medi­en­bran­che. Ins­be­son­dere … wei­ter­le­sen

Datum:

Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen gewin­nen an Bedeu­tung

Dass man im Leben gemein­sam wei­ter­kommt, ist bekannt. Doch die­ses gilt in glei­chem Maße für Mar­ken und Unter­neh­men. Im Rah­men der Kooperationsmarketing-​Studie, die con­nec­ting brands jähr­lich auf der CO-​BRANDS durch­führt, haben 91 Pro­zent der Teil­neh­mer des Speed­da­ting Events ange­ge­ben, dass sie von einer stei­gen­den Bedeu­tung von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen aus­ge­hen. Diese Maß­nahme hat mitt­ler­weile einen fes­ten Platz … wei­ter­le­sen

Datum:

Digi­ta­les Pro­duktsam­pling über Social Media Emp­feh­lun­gen

Um Offline-​Kampagnen online zu ver­län­gern und neue Kun­den zu gewin­nen, haben con­nec­ting brands und der Empfehlungsmarketing-​Experte sprin­gup gemein­sam ein Social Media Empfehlungsmarketing-​Programm spe­zi­ell für die Bedürf­nisse der Kon­sum­gü­ter­in­dus­trie ent­wi­ckelt. Mit der sprin­gup Tech­no­lo­gie sind neben digi­ta­len Pro­duktsam­plings auch WOM Kam­pa­gnen, Pro­dukt­tests, Online Gewinn­spiele und Umfra­gen sowie der Auf­bau einer eige­nen Com­mu­nity mög­lich. Per Social Media-​Post, … wei­ter­le­sen

Datum:

Last Call für Praxis-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen am 22. Juni.

Sichern Sie sich den letz­ten Platz für das exklu­sive Praxis-​Seminar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ am 22. Juni in Ham­burg. Bereits ange­mel­det zu dem Semi­nar sind Teil­neh­mer von BMW, Fashion ID (Peek & Clop­pen­burg), Vileda, toom Bau­markt, DFDS, Schufa und einer Agen­tur für Tou­ris­mus­mar­ke­ting. Top­ak­tu­el­les Exper­ten­wis­sen, zahl­rei­chen Pra­xis­bei­spiele und kon­krete Umset­zungs­tipps erwar­ten Sie: Win-​win-​win: Wie … wei­ter­le­sen

Datum:

Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen: Mehr Mög­lich­kei­ten – mehr Chan­cen

Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen neh­men als Option im Bereich Mar­ke­ting bei den Unter­neh­men einen immer höhe­ren Stel­len­wert ein. Davon pro­fi­tiert auch die Anzie­hungs­kraft der CO-​BRANDS, dem Speed­da­ting Event zum Thema „Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting“, das am 11. Mai in Ham­burg statt­fin­det. Die POS kom­pakt hat den Grün­der und Ver­an­stal­ter Nils Picken­pack zu den jüngs­ten Ent­wick­lun­gen im Markt für Koope­ra­tio­nen befragt: Gibt … wei­ter­le­sen

Datum: