Ziel von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen

Bei dem Ziel von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen sind meist Mar­ke­ting– und Ver­triebs­ziele rele­vant, die in der Regel aus den Unter­neh­mens­zie­len abge­lei­tet wer­den. Eine Mar­ken­ko­ope­ra­tion ist immer dann ein Erfolg, wenn sie die in sie gesetz­ten Ziele und Erwar­tun­gen erfüllt. Daher ist es von gro­ßer Bedeu­tung, die Koope­ra­ti­ons­ziele vorab zu defi­nie­ren und zum Abschluss der Koope­ra­tion – oder … wei­ter­le­sen

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CO-​BRANDS Partner-​Network: Online-​Partnervermittlung für Mar­ken fei­ert 1-​jähriges Beste­hen

Das CO-​BRANDS Partner-​Network erleich­tert seit nun­mehr einem Jahr die Part­ner­su­che für Unter­neh­men mit gro­ßem Erfolg. Mit free­net hat sich gerade das 150. Mit­glied auf dem Koope­ra­ti­ons­por­tal ange­mel­det. Mit dabei sind starke Mar­ken wie Gale­ria Kauf­hof, Euro­wings, Fla­coni, Jochen Schwei­zer, Bon­du­elle, Ravens­bur­ger, Meß­mer Tee, Sixt, Cong­star, Rewe, Yves Rocher oder Zalando. Wer schon mal einen Koope­ra­ti­ons­part­ner … wei­ter­le­sen

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Part­ner­schaf­ten im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung

Part­ner­schaf­ten im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung ist der Unter­ti­tel unse­ren zwei­ten Buches „Mehr Erfolg mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“, wel­ches vor einem Jahr im April 2018 im Busi­ness­Vil­lage Ver­lag erschie­nen ist. Auch Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen wer­den maß­geb­lich von der Digi­ta­li­sie­rung beein­flusst. Die Her­aus­ge­ber, Prof. Dr. Kars­ten Kilian, Mar­ke­ting­pro­fes­sor und Initia­tor des Mar­ken­por­tals Mar​ken​le​xi​kon​.com, und Nils Picken­pack, Geschäfts­füh­rer der Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting Agen­tur con­nec­ting … wei­ter­le­sen

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Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“ am 19. Juni in Ham­burg

Am 19. Juni 2019 bie­ten wir unser Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ in Ham­burg an. Das ist eine gute Gele­gen­heit, wenn Sie Ihr Fach­wis­sen im Bereich Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting noch ver­tie­fen wol­len. Mel­den Sie Sie sich frü­hest­mög­lich an, um sich einen der letz­ten Plätze für das Semi­nar zu sichern. Neu haben wir das Thema der Online-​Markenkooperationen in das … wei­ter­le­sen

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Ver­triebs­ma­na­ger: Erfolg­reich mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen

Ver­triebs­ma­na­ger müs­sen neue Kun­den zu gewin­nen, Bestands­kun­den glück­lich machen und wei­tere Ver­triebs­ka­näle zu erschlie­ßen. Eine Mög­lich­keit, diese Ziele zu errei­chen, sind Koope­ra­tio­nen mit ande­ren Mar­ken und Unter­neh­men. Was dabei die Erfolgs­fak­to­ren sind, erläu­tert der Kooperations-​Experte Nils Picken­pack. Immer mehr Unter­neh­men set­zen auf Koope­ra­tio­nen mit pas­sen­den Part­nern. 90 Pro­zent der in einer Stu­die befrag­ten Unter­neh­men gehen … wei­ter­le­sen

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