Part­ner­schaf­ten im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung

Part­ner­schaf­ten im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung ist der Unter­ti­tel unse­ren zwei­ten Buches „Mehr Erfolg mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“, wel­ches vor einem Jahr im April 2018 im Busi­ness­Vil­lage Ver­lag erschie­nen ist. Auch Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen wer­den maß­geb­lich von der Digi­ta­li­sie­rung beein­flusst. Die Her­aus­ge­ber, Prof. Dr. Kars­ten Kilian, Mar­ke­ting­pro­fes­sor und Initia­tor des Mar­ken­por­tals Mar​ken​le​xi​kon​.com, und Nils Picken­pack, Geschäfts­füh­rer der Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting Agen­tur con­nec­ting … wei­ter­le­sen

Datum:

Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“ am 19. Juni in Ham­burg

Am 19. Juni 2019 bie­ten wir unser Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ in Ham­burg an. Das ist eine gute Gele­gen­heit, wenn Sie Ihr Fach­wis­sen im Bereich Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting noch ver­tie­fen wol­len. Mel­den Sie Sie sich frü­hest­mög­lich an, um sich einen der letz­ten Plätze für das Semi­nar zu sichern. Neu haben wir das Thema der Online-​Markenkooperationen in das … wei­ter­le­sen

Datum:

Ver­triebs­ma­na­ger: Erfolg­reich mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen

Ver­triebs­ma­na­ger müs­sen neue Kun­den zu gewin­nen, Bestands­kun­den glück­lich machen und wei­tere Ver­triebs­ka­näle zu erschlie­ßen. Eine Mög­lich­keit, diese Ziele zu errei­chen, sind Koope­ra­tio­nen mit ande­ren Mar­ken und Unter­neh­men. Was dabei die Erfolgs­fak­to­ren sind, erläu­tert der Kooperations-​Experte Nils Picken­pack. Immer mehr Unter­neh­men set­zen auf Koope­ra­tio­nen mit pas­sen­den Part­nern. 90 Pro­zent der in einer Stu­die befrag­ten Unter­neh­men gehen … wei­ter­le­sen

Datum:

CO-​BRANDS 2019: Kooperations-​Dating im 25 Minuten-​Takt

Am 21. Mai 2019 kom­men auf der CO-​BRANDS 2019 Mar­ke­ting– und Ver­triebs­ent­schei­der in Ham­burg zum Speed­da­ting zusam­men. In Gesprächs­run­den von je 25 Minu­ten wer­den mög­li­che Koope­ra­tio­nen aus­ge­lo­tet und in die Wege gelei­tet. Auf der Suche nach dem Part­ner für die nächste Mar­ken­ko­ope­ra­tion tref­fen sich am 21. Mai 2019 bis zu 100 Unternehmens-​Entscheider aus ganz Deutsch­land … wei­ter­le­sen

Datum:

Neue Ter­mine für Pra­xis­se­mi­nar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen 2019

Stär­ken Sie Ihren Koope­ra­ti­ons­er­folg und erfah­ren Sie, wie Sie durch Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen neue Kun­den gewin­nen, das Mar­ken­image stär­ken und Mehr­wert für Ihre Kun­den schaf­fen. Sichern Sie sich einen von acht Plät­zen für das exklu­sive Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ am 19. Juni 2019 in Ham­burg. Ein wei­te­res Semi­nar fin­det am 28. Novem­ber 2019 statt. Top­ak­tu­el­les … wei­ter­le­sen

Datum: