Top oder Flop ? – Was ist für den Erfolg einer Mar­ken­ko­ope­ra­tion am wich­tigs­ten?

Wie bei einer Part­ner­schaft zwi­schen Men­schen, was eine Mar­ke­ting­ko­ope­ra­tion ja auch ist, steht das Zusam­men­pas­sen im Vor­der­grund und ist ent­schei­dend für das Gelin­gen einer Bezie­hung. 77 Pro­zent der Befrag­ten einer Stu­die, die con­nec­ting brands 2017 unter Mar­ke­tin­gent­schei­dern durch­ge­führt hat, geben an, dass die Gewin­nung des geeig­ne­ten Part­ners den Erfolg einer Mar­ke­ting­ko­ope­ra­tion am stärks­ten beein­flußt. Fast … wei­ter­le­sen

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Ter­mine Semi­nar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen 2018

Wenn Sie Ihr Fach­wis­sen zur Pla­nung und Umset­zung von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen ver­tie­fen wol­len, möchte ich Ihnen unser Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ emp­feh­len. Wir haben gerade die Ter­mine für 2018 fest­ge­legt: 22. Februar 2018 21. Juni 2018 20. Sep­tem­ber 2018 Die Teil­nah­me­ge­büh­ren für das Semi­nar betra­gen 990,00 € (inkl. Mit­tag­es­sen, Getränke, Semi­nar­un­ter­la­gen und dem Fach­buch … wei­ter­le­sen

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Markenkooperations-​Pionier fei­ert 10. Geburts­tag

Die Ham­bur­ger Kooperationsmarketing-​Agentur con­nec­ting brands fei­ert Geburts­tag: Am 1. August 2017 jährt sich das Grün­dungs­da­tum zum zehn­ten Mal. Ein Anlass für Geschäfts­füh­rer Nils Picken­pack, auf die posi­tive Ent­wick­lung des Markenkooperations-​Trends im letz­ten Jahr­zehnt zu bli­cken. „2007 gehör­ten wir mit der Spe­zia­li­sie­rung auf Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen zu den Pio­nie­ren unter den Kooperationsmarketing-​Agenturen“, kon­sta­tiert Nils Picken­pack, Grün­der und Geschäfts­füh­rer … wei­ter­le­sen

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con­nec­ting brands lässt die Kor­ken knal­len

Am 1. August 2017 fei­ern wir mit con­nec­ting brands bei Cham­pa­gner und Erd­bee­ren unse­ren 10. Geburts­tag. Wir bli­cken auf zehn sehr erfolg­rei­che Jahre zurück. Das möch­ten wir zum Anlass neh­men, allen unse­ren Geschäfts­part­nern und Kun­den für die gute Zusam­men­ar­beit und für in das in uns gesetzte Ver­trauen zu dan­ken. Erst ver­eint sen­sa­tio­nell: In den … wei­ter­le­sen

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Ziel von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen

Wel­che Ziele wer­den mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen ver­folgt? Das oberste Ziel von Unter­neh­men ist es, den Absatz ihrer Pro­dukte oder Dienst­leis­tun­gen zu stei­gern. Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen sind hierzu ein geeig­ne­tes Mit­tel. Dies belegt das Ergeb­nis einer Stu­die, die con­nec­ting brands 2017 unter den Teil­neh­mern der CO-​BRANDS durch­ge­führt hat. 85 Pro­zent der Befrag­ten gaben an, mit der Durch­füh­rung von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen … wei­ter­le­sen

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