News

News

News

Wella_Kooperation

Wella spendet Spielzeug für bedürftige Kinder

Im Rahmen eines CSR-Projektes initiiert connecting brands eine Kooperation für den Kunden Wella mit dem Deutschen Kinderhilfswerk e.V., das sich für mehr Kinderrechte und Kinderfreundlichkeit, die Verbesserung der Lebenswelt von Kindern sowie die Überwindung von Kinderarmut in Deutschland einsetzt. Im Rahmen der Kooperation spendet Wella rund 30.000 Spielzeugfiguren und –autos, welche durch das Deutsche Kinderhilfswerk … Mehr lesen

Schöne Weihnachten – mit BellaCrema

Wie kann ich Konsumenten erreichen, die einen Kaffeevollautomaten zu Hause haben? Ich gehe dahin, wo Kaffeevollautomaten verkauft werden. Das sagte sich auch Melitta, als sie connecting brands mit einem Kooperationssampling für den Vollautomaten-Kaffee BellaCrema bei EP Elektrofachhändlern beauftragten. Gerade die Vorweihnachtszeit ist die Hauptsaison für den Kauf eines Kaffeevollautomaten. Jeder Kaffeevollautomaten-Besitzer oder -Käufer erhält ein … Mehr lesen

Frischer Senseo Genuss beim Friseur

Im Rahmen der großen Vielfalt-Box Promotion initiiert und organisiert connecting brands eine Markenkooperation zwischen Senseo und der Essanelle Hair Group, einem der größten Friseurfilialisten in Deutschland. Ziel ist es, neue Zielgruppen für das Senseo Kaffeepadsystem zu erschließen und Verbraucher in einem entspannten Moment eine frisch gebrühte Tasse Kaffee genießen zu lassen. Dazu wurden über 580 … Mehr lesen

Mars Delight Riegel zum Latte Macchiato

Einen Latte Macchiato mit einem knusprig-leckeren Mars Delight Schokoriegel als Zugabe macht den Kaffeegenuss noch vergnüglicher. Diese Samplingkooperation zwischen Mars und einer bekannten Coffee Bar-Kette hat connecting brands im Oktober konzipiert und umgesetzt. In dem gemütlichen Ambiente der Coffee Bars gab es zu jeder Kaffee-Spezialität eine leckere Mars Delight Probe als Zugabe – zur Freude … Mehr lesen

connecting brands Geschäftsführer Nils Pickenpack

connecting brands macht’s wie die Bienen und Blumen

Die frisch gegründete Agentur für Kooperationsmarketing connecting brands aus Hamburg geht ab sofort an den Start. „Wenn zwei Partner symbiotisch zum wechselseitigen Nutzen zusammenarbeiten, dann ist das ein erfolgreiches Konzept. Das ist in der Natur nicht anders als im Kooperationsmarketing. Unsere Aufgabe ist es, die geeigneten Partner zu finden und so zusammenzubringen, dass das Ergebnis … Mehr lesen