News

News

News

Mövenpick Sampling WMF

Lust auf eine Tasse Kaffee?

So werden die Kunden vom WMF-Personal in den Filialen begrüßt, wenn sie sich für den neuen Kaffeevollautomaten WMF 1000 interessieren oder zu Gast in einer WMF Kaffee-Bar sind. Im September erhalten die Kunden zu einer duftenden Tasse Cappuccino oder Espresso auch eine Gratis-Probe des Premium-Feingebäcks der Marke Mövenpick. Es werden die beiden Sorten Mövenpick Création … Mehr lesen

connecting brands Geschäftsführer Nils Pickenpack

Erfolgreich vernetzt – connecting brands feiert einjähriges Bestehen

Nils Pickenpack, Geschäftsführer der Hamburger Agentur für Kooperationsmarketing connecting brands, zieht 365 Tage nach der Agenturgründung eine erste positive Bilanz: „Innerhalb des vergangenen Jahres haben wir tolle Kunden und Partner zum gegenseitigen Vorteil erfolgreich miteinander vernetzt. Auch für die Zukunft ist Pickenpack optimistisch.“ „Auf der einen Seite wächst unser Kooperationsnetzwerk kontinuierlich, so dass wir einen … Mehr lesen

Persil Sampling

Persil Gel Typen bei SinnLeffers gesucht

Unter dem Motto „Persil Gel – Das passt zu mir“ sollen Kunden von SinnLeffers herausfinden, ob Persil Color-Gel zu ihnen passt. Dafür erhalten die Kunden ab Ende Juli beim Kauf von Damenmode eine Persil Color-Gel Probe zum Testen. Die Persil Gel Proben sind für eine Waschladung portioniert und werden in einer Klappkarte mit Produktinformationen übergeben. … Mehr lesen

Dannemann Mini Moods

Einzigartiger Genuss auf dem Golfplatz

Dannemann MINI MOODS begeistern in Golfclubs. Der erfolgreichste Cigarillo aller Zeiten setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Die neue MINI MOODS hat alles, was eine echte MOODS auszeichnet und ist doch vollkommen neuartig. Sie verbindet das angenehme Aroma und den einzigartigen Duft der MOODS mit einem innovativen Long Filter für den zeitgemäßen, kurzweiligen Genussmoment. Gäste und Mitglieder … Mehr lesen

Senseo Geschmack trifft Style

Nach der erfolgreichen Kooperation von Senseo und der Essanelle Hair Group im Jahr 2007 starten die beiden Partner auch im Jahr 2008 wieder gemeinsam durch. Kaffeegenuss im neuen Look: Im Fokus der Kooperation steht der Senseo Packungsrelaunch. Über einen Gesamtzeitraum von sechs Wochen verwöhnen die Essanelle Friseure ihre Kunden mit einer frisch gebrühten Tasse Senseo … Mehr lesen