News
Senseo Kooperation

Senseo Geschmack trifft Style

Nach der erfolgreichen Kooperation von Senseo und der Essanelle Hair Group im Jahr 2007 starten die beiden Partner auch im Jahr 2008 wieder gemeinsam durch. Kaffeegenuss im neuen Look: Im Fokus der Kooperation steht der Senseo Packungsrelaunch. Über einen Gesamtzeitraum von sechs Wochen verwöhnen die Essanelle Friseure ihre Kunden mit einer frisch gebrühten Tasse Senseo … weiterlesen

Datum:
Renke-Marie Stahlke

Neues Crewmitglied Renke-Marie Stahlke bei connecting brands

Die 26-jährige Renke-Marie Stahlke verstärkt ab dem 1. März als Senior Projekt Managerin die Mannschaft der Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands in Hamburg. Zu den Aufgaben der gebürtigen Flensburgerin gehören ab sofort die Beratung führender Konsumgütermarken bei der Konzeption und Umsetzung von Marken- und Medienkooperationen sowie Kooperationssamplings. Ihr Handwerk hat die ausgebildete Werbekauffrau und studierte Medienbetriebswirtin (BA) … weiterlesen

Datum:
XING Gruppe Markenkooperationen

Xing Gruppe für Marketing Kooperationen

Wir haben eine Xing-Gruppe zum Thema Marketing Kooperationen gegründet. Wenn Sie sich zum Thema Kooperationsmarketing austauchen oder über Ihre Erfahrungen berichten wollen, Kooperationen vorstellen oder anbahnen möchten oder nach Informationen zu dem Thema suchen, laden wir Sie ein, Mitglieder dieser Gruppe zu werden: https://www.xing.com/communities/groups/media-und-marketing-kooperationen

Datum:
Wella Kooperation

Wella spendet Spielzeug für bedürftige Kinder

Im Rahmen eines CSR-Projektes initiiert connecting brands eine Kooperation für den Kunden Wella mit dem Deutschen Kinderhilfswerk e.V., das sich für mehr Kinderrechte und Kinderfreundlichkeit, die Verbesserung der Lebenswelt von Kindern sowie die Überwindung von Kinderarmut in Deutschland einsetzt. Im Rahmen der Kooperation spendet Wella rund 30.000 Spielzeugfiguren und –autos, welche durch das Deutsche Kinderhilfswerk … weiterlesen

Datum:

Schöne Weihnachten – mit BellaCrema

Wie kann ich Konsumenten erreichen, die einen Kaffeevollautomaten zu Hause haben? Ich gehe dahin, wo Kaffeevollautomaten verkauft werden. Das sagte sich auch Melitta, als sie connecting brands mit einem Kooperationssampling für den Vollautomaten-Kaffee BellaCrema bei EP Elektrofachhändlern beauftragten. Gerade die Vorweihnachtszeit ist die Hauptsaison für den Kauf eines Kaffeevollautomaten. Jeder Kaffeevollautomaten-Besitzer oder -Käufer erhält ein … weiterlesen

Datum: