News

News

News

CO-BRANDS 2009: 100 Marketingentscheider treffen sich erstmalig zum „Kooperations-Speeddating“ auf St. Pauli

Am 20. April 2009 treffen sich in Hamburg Marketingentscheider aus 100 Top-Unternehmen zu einer Premiere im Bereich Markenkooperation: In einer Art Speeddating kommen Entscheider verschiedener Branchen im East Hotel zusammen, um in Vier-Augen-Gesprächen Kontakte zu knüpfen und Möglichkeiten zur Kooperation zu identifizieren. Partnerfinden der anderen Art heißt es auf der ersten CO-BRANDS in Hamburg. Die … Mehr lesen

erasco_onpack_wmf

Erasco & WMF sagen „Danke“

Campbell’s Germany und WMF reichen sich die Hände. Die Markenkooperation erstreckt sich über Promotions am jeweiligen PoS der Partner. Die Schwesteragentur KMF konzipierte die Promotion und betreute den Kunden Campbell’s Germany sowohl konzeptionell als auch gestalterisch. connecting brands hat im Auftrag der KMF Campbell’s Germany mit dem Partner WMF zusammengebracht und zeichnet für die Abwicklung … Mehr lesen

Plakat_Reisen_Hamburg

REISEN HAMBURG: An 1 Tag um die Welt

Vom 4.-8. Februar 2009 findet die REISEN HAMBURG 2009 statt. Die große Ideenmesse für Urlaub und Caravaning beherbergt für 5 Tage rund 1.000 Aussteller aus 80 Nationen. Neben Ausstellern aus aller Welt bietet die REISEN HAMBURG ein attraktives Rahmenprogramm und viel Beratung. Neben bekannten Highlights wie der Showbühne und dem REISEN Kino bietet die REISEN … Mehr lesen

Spirit_of_Georgia von Coca-Cola

Coca-Cola setzt auf connecting brands

Bei der Produkteinführung von The Spirit of Georgia setzt Coca-Cola auf Kooperationsmarketing in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur connecting brands. Ab Anfang Oktober wird den Kunden von MINI Autohäusern, Reiseveranstalter DERTOUR und BoConcept Designmöbelgeschäften das neue Erfrischungsgetränk im Rahmen von Beratungsgesprächen zur Verkostung angeboten. Zur Auswahl stehen alle drei Geschmacksrichtungen: Blood Orange Kaktusfeige, Lemon Wacholderbeere … Mehr lesen

Yakult_Gehirntraining_Promotion

Zugabe im Doppelpack: Yakult setzt auf connecting brands

Unter dem Motto „Yakult Gehirntraining – Das Fitnessprogramm für den Kopf“ können die Kunden ihre geistige Fitness verbessern. Das Fitnessprogramm für den Kopf liegt ab sofort auf einer Visitenkarten-CD jedem Aktionspack bei. Vor dem Hintergrund „7 Fläschchen Yakult, 7 Tage Gesundheit, 7 Fitnessübungen für den Kopf“ stehen auf der CD Übungen zum Training von Konzentration, … Mehr lesen