News

News

News

Weleda Sampling

Sampling Marktforschung bestätigt Erfolg von Samplings für Weleda

Nachdem eine umfassende Marktforschung den Erfolg der Produktsamplings bestätigt hat, die connecting brands im letzten Jahr für die Naturkosmetik-Marke Weleda durchgeführt hat, wurde connecting brands von Weleda auch dieses Jahr wieder mit umfassenden Sampling Aktionen im gehobenen Modehandel beauftragt. Verteilt werden hochwertige Kennlerngrößen und Doppel-Sachets der Gesichtspflege-Serien Iris, Wildrose und Granatapfel, die jeweils unterschiedliche Alterszielgruppen … Mehr lesen

Kamill und Spontex kooperieren in die Gartensaison

connecting brands initiiert eine Marketingkooperation zwischen der Handpflege-Marke Kamill von Burnus und der Haushaltspflege-Marke Spontex von Mapa. Zu Beginn der Frühlings- und Gartensaison sorgen beide Marken für zart gepflegte und gut geschützte Hände. Beide Marken führen aktuell jeweils eine Bundle-Promotion im Handel durch. Kamill bietet im Rahmen einer kundenindividuellen Promotion bei Rossmann ein Frühlingsset mit … Mehr lesen

Rekord-Teilnehmerzahl auf der CO-BRANDS 2012

Peek & Cloppenburg und 20th Century Fox mit dem CO-BRANDS AWARD in Gold ausgezeichnet Mit 72 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2012 stellt der Veranstalter connecting brands im vierten Jahr einen neuen Rekord auf. Insgesamt 360 Kooperationsgespräche wurden im Hamburger east hotel geführt. In der anschließenden Preisverleihung wurden drei besonders erfolgreiche Marketingkooperationen ausgezeichnet. Peek & Cloppenburg … Mehr lesen

CO-BRANDS-AWARD_2012

Die Shortlist für den CO-BRANDS AWARD 2012 steht

Insgesamt fünf Markenkooperationen sind in diesem Jahr für den CO-BRANDS AWARD 2012 nominiert, der im Rahmen des Leitevents für Kooperationsmarketing in Hamburg vergeben wird. Aus diesen Finalisten werden die Gewinner des CO-BRANDS AWARD in Gold, Silber und Bronze von einer mehrköpfigen Experten-Jury sowie durch einen Marktforschungstest auf Basis eines Online-Panels ermittelt. Folgende Unternehmen haben es … Mehr lesen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

CO-BRANDS AWARD 2012 – Einreichungsfrist endet am 28. Februar 2012

Im Rahmen des Kooperationsmarketing-Events CO-BRANDS werden am 27. März bereits zum dritten Mal die Gewinner des CO-BRANDS AWARDS ausgezeichnet. Die Einreichungsfrist für die erfolgreichsten Marketing- und Vertriebskooperationen des letzten Jahres endet am 28. Februar. Die Einreichungsgebühr beträgt 199 Euro. Mit dem CO-BRANDS AWARD soll der Kooperationsgedanke in Deutschland gefördert und Unternehmen prämiert werden, die Markenkooperationen … Mehr lesen