Neues Crew­mit­glied Renke-​Marie Stahlke bei con­nec­ting brands

Die 26-​jährige Renke-​Marie Stahlke ver­stärkt ab dem 1. März als Senior Pro­jekt Mana­ge­rin die Mann­schaft der Kooperationsmarketing-​Agentur con­nec­ting brands in Ham­burg. Zu den Auf­ga­ben der gebür­ti­gen Flens­bur­ge­rin gehö­ren ab sofort die Bera­tung füh­ren­der Kon­sum­gü­ter­mar­ken bei der Kon­zep­tion und Umset­zung von Mar­ken– und Medi­en­ko­ope­ra­tio­nen sowie Koope­ra­ti­onssam­plings. Ihr Hand­werk hat die aus­ge­bil­dete Wer­be­kauf­frau und stu­dierte Medi­en­be­triebs­wir­tin (BA) … wei­ter­le­sen

Datum:

Xing Gruppe für Mar­ke­ting Koope­ra­tio­nen

Wir haben eine Xing-​Gruppe zum Thema Mar­ke­ting Koope­ra­tio­nen gegrün­det. Wenn Sie sich zum Thema Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting aus­tau­chen oder über Ihre Erfah­run­gen berich­ten wol­len, Koope­ra­tio­nen vor­stel­len oder anbah­nen möch­ten oder nach Infor­ma­tio­nen zu dem Thema suchen, laden wir Sie ein, Mit­glie­der die­ser Gruppe zu wer­den: https://​www​.xing​.com/​c​o​m​m​u​n​i​t​i​e​s​/​g​r​o​u​p​s​/​m​e​d​i​a​-​u​n​d​-​m​a​r​k​e​t​i​n​g​-​k​o​o​p​e​r​a​t​ionen

Datum:

Wella spen­det Spiel­zeug für bedürf­tige Kin­der

Im Rah­men eines CSR-​Projektes initi­iert con­nec­ting brands eine Koope­ra­tion für den Kun­den Wella mit dem Deut­schen Kin­der­hilfs­werk e.V., das sich für mehr Kin­der­rechte und Kin­der­freund­lich­keit, die Ver­bes­se­rung der Lebens­welt von Kin­dern sowie die Über­win­dung von Kin­der­ar­mut in Deutsch­land ein­setzt. Im Rah­men der Koope­ra­tion spen­det Wella rund 30.000 Spiel­zeug­fi­gu­ren und –autos, wel­che durch das Deut­sche Kin­der­hilfs­werk … wei­ter­le­sen

Datum:

Schöne Weih­nach­ten – mit Bel­laCrema

Wie kann ich Kon­su­men­ten errei­chen, die einen Kaf­fee­voll­au­to­ma­ten zu Hause haben? Ich gehe dahin, wo Kaf­fee­voll­au­to­ma­ten ver­kauft wer­den. Das sagte sich auch Melitta, als sie con­nec­ting brands mit einem Koope­ra­ti­onssam­pling für den Vollautomaten-​Kaffee Bel­laCrema bei EP Elek­tro­f­ach­händ­lern beauf­trag­ten. Gerade die Vor­weih­nachts­zeit ist die Haupt­sai­son für den Kauf eines Kaf­fee­voll­au­to­ma­ten. Jeder Kaffeevollautomaten-​Besitzer oder –Käu­fer erhält ein … wei­ter­le­sen

Datum:

Fri­scher Sen­seo Genuss beim Fri­seur

Im Rah­men der gro­ßen Vielfalt-​Box Pro­mo­tion initi­iert und orga­ni­siert con­nec­ting brands eine Mar­ken­ko­ope­ra­tion zwi­schen Sen­seo und der Essa­nelle Hair Group, einem der größ­ten Fri­seur­fi­lia­lis­ten in Deutsch­land. Ziel ist es, neue Ziel­grup­pen für das Sen­seo Kaf­fee­pad­sys­tem zu erschlie­ßen und Ver­brau­cher in einem ent­spann­ten Moment eine frisch gebrühte Tasse Kaf­fee genie­ßen zu las­sen. Dazu wur­den über 580wei­ter­le­sen

Datum: