Erfolg­reich ver­netzt – con­nec­ting brands fei­ert ein­jäh­ri­ges Beste­hen

Nils Picken­pack, Geschäfts­füh­rer der Ham­bur­ger Agen­tur für Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting con­nec­ting brands, zieht 365 Tage nach der Agen­tur­grün­dung eine erste posi­tive Bilanz: „Inner­halb des ver­gan­ge­nen Jah­res haben wir tolle Kun­den und Part­ner zum gegen­sei­ti­gen Vor­teil erfolg­reich mit­ein­an­der ver­netzt. Auch für die Zukunft ist Picken­pack opti­mis­tisch.“ „Auf der einen Seite wächst unser Koope­ra­ti­ons­netz­werk kon­ti­nu­ier­lich, so dass wir einen … wei­ter­le­sen

Datum:

Per­sil Gel Typen bei Sinn­Lef­fers gesucht

Unter dem Motto „Per­sil Gel – Das passt zu mir“ sol­len Kun­den von Sinn­Lef­fers her­aus­fin­den, ob Per­sil Color-​Gel zu ihnen passt. Dafür erhal­ten die Kun­den ab Ende Juli beim Kauf von Damen­mode eine Per­sil Color-​Gel Probe zum Tes­ten. Die Per­sil Gel Pro­ben sind für eine Wasch­la­dung por­tio­niert und wer­den in einer Klapp­karte mit Pro­dukt­in­for­ma­tio­nen über­ge­ben. … wei­ter­le­sen

Datum:

Ein­zig­ar­ti­ger Genuss auf dem Golf­platz

Dan­ne­mann MINI MOODS begeis­tern in Golf­clubs. Der erfolg­reichste Ciga­rillo aller Zei­ten setzt seine Erfolgs­ge­schichte fort. Die neue MINI MOODS hat alles, was eine echte MOODS aus­zeich­net und ist doch voll­kom­men neu­ar­tig. Sie ver­bin­det das ange­nehme Aroma und den ein­zig­ar­ti­gen Duft der MOODS mit einem inno­va­ti­ven Long Fil­ter für den zeit­ge­mä­ßen, kurz­wei­li­gen Genuss­mo­ment. Gäste und Mit­glie­der … wei­ter­le­sen

Datum:

Sen­seo Geschmack trifft Style

Nach der erfolg­rei­chen Koope­ra­tion von Sen­seo und der Essa­nelle Hair Group im Jahr 2007 star­ten die bei­den Part­ner auch im Jahr 2008 wie­der gemein­sam durch. Kaf­fee­ge­nuss im neuen Look: Im Fokus der Koope­ra­tion steht der Sen­seo Packungs­re­launch. Über einen Gesamt­zeit­raum von sechs Wochen ver­wöh­nen die Essa­nelle Fri­seure ihre Kun­den mit einer frisch gebrüh­ten Tasse Sen­seo … wei­ter­le­sen

Datum:

Neues Crew­mit­glied Renke-​Marie Stahlke bei con­nec­ting brands

Die 26-​jährige Renke-​Marie Stahlke ver­stärkt ab dem 1. März als Senior Pro­jekt Mana­ge­rin die Mann­schaft der Kooperationsmarketing-​Agentur con­nec­ting brands in Ham­burg. Zu den Auf­ga­ben der gebür­ti­gen Flens­bur­ge­rin gehö­ren ab sofort die Bera­tung füh­ren­der Kon­sum­gü­ter­mar­ken bei der Kon­zep­tion und Umset­zung von Mar­ken– und Medi­en­ko­ope­ra­tio­nen sowie Koope­ra­ti­onssam­plings. Ihr Hand­werk hat die aus­ge­bil­dete Wer­be­kauf­frau und stu­dierte Medi­en­be­triebs­wir­tin (BA) … wei­ter­le­sen

Datum: