Ein­zig­ar­ti­ger Genuss auf dem Golf­platz

Dan­ne­mann MINI MOODS begeis­tern in Golf­clubs. Der erfolg­reichste Ciga­rillo aller Zei­ten setzt seine Erfolgs­ge­schichte fort. Die neue MINI MOODS hat alles, was eine echte MOODS aus­zeich­net und ist doch voll­kom­men neu­ar­tig. Sie ver­bin­det das ange­nehme Aroma und den ein­zig­ar­ti­gen Duft der MOODS mit einem inno­va­ti­ven Long Fil­ter für den zeit­ge­mä­ßen, kurz­wei­li­gen Genuss­mo­ment. Gäste und Mit­glie­der … wei­ter­le­sen

Datum:

Sen­seo Geschmack trifft Style

Nach der erfolg­rei­chen Koope­ra­tion von Sen­seo und der Essa­nelle Hair Group im Jahr 2007 star­ten die bei­den Part­ner auch im Jahr 2008 wie­der gemein­sam durch. Kaf­fee­ge­nuss im neuen Look: Im Fokus der Koope­ra­tion steht der Sen­seo Packungs­re­launch. Über einen Gesamt­zeit­raum von sechs Wochen ver­wöh­nen die Essa­nelle Fri­seure ihre Kun­den mit einer frisch gebrüh­ten Tasse Sen­seo … wei­ter­le­sen

Datum:

Neues Crew­mit­glied Renke-​Marie Stahlke bei con­nec­ting brands

Die 26-​jährige Renke-​Marie Stahlke ver­stärkt ab dem 1. März als Senior Pro­jekt Mana­ge­rin die Mann­schaft der Kooperationsmarketing-​Agentur con­nec­ting brands in Ham­burg. Zu den Auf­ga­ben der gebür­ti­gen Flens­bur­ge­rin gehö­ren ab sofort die Bera­tung füh­ren­der Kon­sum­gü­ter­mar­ken bei der Kon­zep­tion und Umset­zung von Mar­ken– und Medi­en­ko­ope­ra­tio­nen sowie Koope­ra­ti­onssam­plings. Ihr Hand­werk hat die aus­ge­bil­dete Wer­be­kauf­frau und stu­dierte Medi­en­be­triebs­wir­tin (BA) … wei­ter­le­sen

Datum:

Xing Gruppe für Mar­ke­ting Koope­ra­tio­nen

Wir haben eine Xing-​Gruppe zum Thema Mar­ke­ting Koope­ra­tio­nen gegrün­det. Wenn Sie sich zum Thema Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting aus­tau­chen oder über Ihre Erfah­run­gen berich­ten wol­len, Koope­ra­tio­nen vor­stel­len oder anbah­nen möch­ten oder nach Infor­ma­tio­nen zu dem Thema suchen, laden wir Sie ein, Mit­glie­der die­ser Gruppe zu wer­den: https://​www​.xing​.com/​c​o​m​m​u​n​i​t​i​e​s​/​g​r​o​u​p​s​/​m​e​d​i​a​-​u​n​d​-​m​a​r​k​e​t​i​n​g​-​k​o​o​p​e​r​a​t​ionen

Datum:

Wella spen­det Spiel­zeug für bedürf­tige Kin­der

Im Rah­men eines CSR-​Projektes initi­iert con­nec­ting brands eine Koope­ra­tion für den Kun­den Wella mit dem Deut­schen Kin­der­hilfs­werk e.V., das sich für mehr Kin­der­rechte und Kin­der­freund­lich­keit, die Ver­bes­se­rung der Lebens­welt von Kin­dern sowie die Über­win­dung von Kin­der­ar­mut in Deutsch­land ein­setzt. Im Rah­men der Koope­ra­tion spen­det Wella rund 30.000 Spiel­zeug­fi­gu­ren und –autos, wel­che durch das Deut­sche Kin­der­hilfs­werk … wei­ter­le­sen

Datum: