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Empire-Funny-Frisch

Knackiges Filmvergnügen mit Sex and the City

Die Kooperationspartner funny-frisch und EMPIRE promoten die neuen „Chipsfrisch schwerelos“ bundesweit in den Videotheken zum Verleihstart von „Sex and the City 2“. Zu einem Blockbuster darf auch der richtige Snack nicht fehlen – die Kunden bei EMPIRE kommen im Aktionszeitraum voll auf Ihre Kosten und erhalten beides im Doppelpack. Chipsfrisch schwerelos ist in bewährtem Geschmack … Mehr lesen

Mailingtage

Vortrag Marketingkooperationen – Strategie in Zeiten der Wirtschaftskrise?

connecting brands Geschäftsführer Nils Pickenpack hält einen Vortrag zu dem Thema „Marketingkooperationen – Strategie in Zeiten der Wirtschaftskrise?“ im Rahmen des Kooperations-Forum auf den mailingtagen am 16.06. um 14.45 Uhr in Nürnberg. Anhand von spannenden Praxisbeispielen wird die Frage beantwortet, ob Marketingkooperationen in der Wirtschaftskrise eine Strategie sein können, um Kosten zu sparen, Synergien zu … Mehr lesen

Ipsos

Brand Cooperation Test

Brand Cooperation Test: Testen Sie den Erfolg Ihrer Markenkooperation – fundiert, schnell und effizient! Warum sollten Markenkooperationen empirisch überprüft werden? Markenkooperationen können vielfältige Wachstumschancen eröffnen und neben wirtschaftlichem Erfolg auch Ihre Marke stärken. Dennoch ist Folgendes zu bedenken: 1. Markenkooperationen sind kosten- und zeitintensiv. 2. Kooperationen können Ihrer Marke schaden, indem beispielsweise negative Effekte von … Mehr lesen

Sieger CO-BRANDS AWARD 2010

CO-BRANDS Award 2010 in Gold geht an Ariel und Ernsting´s family

Voller Erfolg für die CO-BRANDS 2010 Insgesamt 60 Marketing-Entscheider aus deutschen und internationalen Unternehmen trafen sich am 20. April zum Kooperations-Speeddating auf St. Pauli. Im Rahmen der Veranstaltung wurden zum ersten Mal mit dem CO-BRANDS-Award kreative und erfolgreiche Marketingkooperationen prämiert. Procter & Gamble mit der Marke Ariel und Ernsting´s Family gewannen den CO-BRANDS Award in … Mehr lesen

Aufbau_BCT

Brand Cooperation Test

Der Brand Cooperation Test (BCT) ist Ihr Instrument für ein effektives, markenbezogenes Controlling von Markenkooperationen. Er misst die globale Attraktivität einer geplanten Markenkooperation und stellt diese anhand eines Indexwertes kompakt dar. Mit dieser Information ist es möglich, unterschiedliche Markenkooperationen unmittelbar miteinander zu vergleichen und deren potenziellen Erfolg zu prognostizieren. Über das globale Erfolgsmaß hinaus ist … Mehr lesen