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Mumm_Lumas

Manchmal muss es eben MUMM sein

Bereits im dritten Jahr kooperieren die LUMAS Galerien nun ganzjährig mit der Marke MUMM des Unternehmens Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH. Mit MUMM genießt man die besonderen Momente im Leben auf stilvolle Art und Weise. Sorgfältig ausgewählte Weine höchster Qualität verleihen dem Sekt einen elegant-trockenen Geschmack. Dieses einzigartige, prickelnde Erlebnis können die Besucher in den 27 LUMAS … Mehr lesen

Injoy_Leibniz

Leibniz Knusper Korn in Fitness-Studios

In einer großen Sampling-Aktion in über 300 Fitnessstudios, darunter die INJOY und Fitness-First-Fitnessstudios sowie weitere ausgewählten Premium-Fitnessclubs, konnten sich in April Clubmitglieder von dem knusprigen Geschmack des neuen Bahlsen-Produkts Leibniz Knusper Korn überzeugen. Diese Fitnessstudios eignen sich ideal als Sampling-Kanal für dieses Produkt Leibniz Knusper Korn richtet sich in erster Linie an Frauen, die viel … Mehr lesen

Telekom-Vortrag-2

Markenkooperationen – Partnerschaft als strategische Säule der Telekom Deutschland

„Markenkooperationen – Partnerschaft als strategische Säule der Telekom Deutschland“ war der Titel des Vortrags, den connecting brands Geschäftsführer Nils Pickenpack am 17. April 2013 im Rahmen des M-Forums der Telekom Deutschland gehalten hat. Mit dabei waren 700  Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Technik, IT und HR. Das M-Forum ist eine interne Veranstaltungsreihe, die gemeinsam von Marketing … Mehr lesen

Erfolgreiche CO-BRANDS 2013

Auch im fünften Jahr bot die CO-BRANDS 2013 viel Raum für Kooperationsgespräche. Insgesamt 70 Teilnehmer aus 56 Unternehmen haben in zehn Gesprächsrunden die Weichen für das kommende Geschäftsjahr gestellt. Mit dabei waren Branchengrößen wie BMW, Deutsche Bahn, Bosch, o2, Bahlsen und Warsteiner. Pünktlich zum lang ersehnten Frühlingsstart ging es auch beim Kooperations-Speeddating am 16. April … Mehr lesen

Buch Markenkooperationen

Der Wegweiser durch das Feld der Markenkooperationen

Das Thema Kooperationsmarketing boomt in Deutschland wie kaum ein anderes: Die Anzahl der Markenkooperationen ist in den letzten Jahren um mehr als 50 Prozent gestiegen. Herausgeber Nils Pickenpack des neuen Fachbuchs „Markenkooperationen, Wer nicht kooperiert – verliert“ beleuchtet das Thema mit den Co-Autoren Daniel Beye, Dr. Heike Jochims und Bruno Kollhorst anhand zahlreicher Praxisbeispiele und … Mehr lesen