News

News

News

W&V wieder Premium-Medienpartner der CO-BRANDS 2014

Letzte Woche haben wir mit der Anmeldung zur CO-BRANDS 2014 gestartet. Zunächst wurden die Teilnehmer eingeladen, die  in den vergangenen Jahren schon einmal an der CO-BRANDS teilgenommen werden. Es haben sich bereits Tupperware, Jochen Schweizer, Berge & Meer sowie Roompot zur CO-BRANDS am 6. Mai 2014 angemeldet. Die Anmeldung für alle anderen Teilnehmer startet im … Mehr lesen

Seminar Markenkooperationen

1. Seminar Markenkooperationen war ein voller Erfolg

Letzte Woche Dienstag haben wir unser erstes Seminar Markenkooperationen durchgeführt. Wir hatten insgesamt 7 begeisterte Teilnehmer aus hochkarätigen Firmen wie Condor Flugdienst, 20th Century Fox, Hanse Merkur Versicherung, Generali Versicherung und der Schnellrestaurantkette Kochlöffel. Den ganzen Tag habe wir bei herrlichem Wetter zu zahlreichen Themen entlang des Kooperations-Managementprozesses referiert und mehrere praktische Übungen durchgeführt. Am … Mehr lesen

Kooperation Rio Peek & Cloppenburg

Seminar: Erfolgsfaktor Markenkooperation

Seminare zum Markenaufbau und -strategie gibt es viele. Zum Thema Markenkooperation ist das Angebot aber eher dünn gesät. Doch das Kooperationsthema wird immer wichtiger für Unternehmen. Besonders in Zeiten stagnierender Nachfrage, starken Preiskampfs und knapper Budgets sind Markenkooperationen eine kostengünstige Alternative zu klassischen Marketinginstrumenten. „Markenkooperationen sind ein hervorragendes Instrument um Mehrwerte zu schaffen und neue … Mehr lesen

Facebookpost_seminar

Seminar Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert

Möchten Sie selbst Ihr Fachwissen im Bereich Kooperationsmarketing vertiefen? Dann besuchen Sie unser Seminar Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert, das wir am 26. November 2013 in Hamburg anbieten. Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb, Kooperationsmanagement von Unternehmen aller Branchen. Die Teilnahmegebühren betragen 950,00 € … Mehr lesen

Lieken Alpro Cross-Promotion

Das süßeste Paar des Sommers!

Sie nehmen einen feinen Lieken Urkorn Tortenboden, zwei Becher cremig-leichtes Alpro Soja-Dessert, ein paar frische Früchte. Fertig ist die leckere Sommer-Früchtetorte. Um diesen leckeren Verzehranlass zu kommunizieren, initiierte connecting brands eine Cross-Promotion zwischen den Marken Alpro und Lieken Urkorn. Im Rahmen eines Cross-Referencing kommunizieren beide Marken zwei sommerliche Kuchenrezepte und weisen auf den jeweiligen Partner … Mehr lesen