News

News

zurück

CO-BRANDS AWARD 2014: Shortlist steht fest

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Insgesamt drei Markenkooperationen sind in diesem Jahr für den CO-BRANDS AWARD 2014 nominiert, der im Rahmen des Leitevents für Kooperationsmarketing in Hamburg vergeben wird. Aus diesen Finalisten werden im Rahmen der CO-BRANDS 2014 am 6. Mai nun die Gewinner des CO-BRANDS AWARD ermittelt.

 Was haben Peek & Cloppenburg Düsseldorf, 20th Century Fox, Electronic Arts und die Techniker Krankenkasse gemeinsam? Alle drei Unternehmen haben in den letzten Jahren den CO-BRANDS AWARD gewonnen. Die Jury um Nils Pickenpack, Geschäftsführer der Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands, prämiert mit diesem Award regelmäßig die besten Markenkooperationen nach den Kategorien Kreativität, Kooperations-Fit und Win-Win-Win-Faktor.

Bereits zum vierten Mal wird am 6. Mai 2014 auf dem Kooperationsmarketing-Event CO-BRANDS die erfolgreichste Markenkooperation des letzten Jahres ausgezeichnet. Mit der Shortlist stehen nun die Finalisten fest.

Folgende Unternehmen stehen beim CO-BRANDS-AWARD im Finale:

      Commerzbank AG und Universal Music Group & Brands mit der Kooperation „StartKonto mit Musik“

      Comma, GmbH und Gruner & Jahr GmbH & Co.KG mit der Kooperation „GALA Collection comma“

      WMF AG und Teekanne GmbH & Co.KG mit der Kooperation „Kurze Tage länger genießen“

Die Preisverleihung des CO-BRANDS-AWARD findet im Rahmen der CO-BRANDS am 6. Mai in Hamburg statt. Für das Kooperations-Speeddating haben sich bereits mehr als 65 Marketingentscheider von namhaften Unternehmen und Markenartiklern angemeldet, u.a. Mercedes Benz, Deutsche Post, Juwelier Christ, WMF, die Ostfriesische Teegesellschaft, Thalia.de oder die Modekette Engbers. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 2. Mai. Die Teilnahmegebühren betragen 1.290 Euro.

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.co-brands.de.

 
 

Informationen über den Veranstalter connecting brands:

Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Markenkooperationen und Kooperationssamplings. Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer ist Dipl.-Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Unilever und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top-200-Marken der deutschen Konsumgüterindustrie sowie Medien-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.

16. April 2014