News

News

News

Chart_Faktoren_fuer_den_Erfolg-1

Top oder Flop ? – Was ist für den Erfolg einer Markenkooperation am wichtigsten?

Wie bei einer Partnerschaft zwischen Menschen, was eine Marketingkooperation ja auch ist, steht das Zusammenpassen im Vordergrund und ist entscheidend für das Gelingen einer Beziehung. 77 Prozent der Befragten einer Studie, die connecting brands 2017 unter Marketingentscheidern durchgeführt hat, geben an, dass die Gewinnung des geeigneten Partners den Erfolg einer Marketingkooperation am stärksten beeinflußt. Fast … Mehr lesen

Seminar Markenkooperationen

Termine Seminar Markenkooperationen 2018

Wenn Sie Ihr Fachwissen zur Planung und Umsetzung von Markenkooperationen vertiefen wollen, möchte ich Ihnen unser Praxisseminar „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“ empfehlen. Wir haben gerade die Termine für 2018 festgelegt: 22. Februar 2018 21. Juni 2018 20. September 2018 Die Teilnahmegebühren für das Seminar betragen 990,00 € (inkl. Mittagessen, Getränke, Seminarunterlagen und dem Fachbuch … Mehr lesen

Markenkooperations-Pionier Nils Pickenpack

Markenkooperations-Pionier feiert 10. Geburtstag

Die Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands feiert Geburtstag: Am 1. August 2017 jährt sich das Gründungsdatum zum zehnten Mal. Ein Anlass für Geschäftsführer Nils Pickenpack, auf die positive Entwicklung des Markenkooperations-Trends im letzten Jahrzehnt zu blicken.  „2007 gehörten wir mit der Spezialisierung auf Markenkooperationen zu den Pionieren unter den Kooperationsmarketing-Agenturen“, konstatiert Nils Pickenpack, Gründer und Geschäftsführer … Mehr lesen

News-01.08.2017

connecting brands lässt die Korken knallen

  Am 1. August 2017 feiern wir mit connecting brands bei Champagner und Erdbeeren unseren 10. Geburtstag. Wir blicken auf zehn sehr erfolgreiche Jahre zurück. Das möchten wir zum Anlass nehmen, allen unseren Geschäftspartnern und Kunden für die gute Zusammenarbeit und für in das in uns gesetzte Vertrauen zu danken. Erst vereint sensationell: In den … Mehr lesen

Ziel von Markenkooperationen

Ziel von Markenkooperationen

Welche Ziele werden mit Markenkooperationen verfolgt? Das oberste Ziel von Unternehmen ist es, den Absatz ihrer Produkte oder Dienstleistungen zu steigern. Markenkooperationen sind hierzu ein geeignetes Mittel. Dies belegt das Ergebnis einer Studie, die connecting brands 2017 unter den Teilnehmern der CO-BRANDS durchgeführt hat. 85 Prozent der Befragten gaben an, mit der Durchführung von Markenkooperationen … Mehr lesen