News

News

News

Kooperation Vertriebsmanager

Vertriebsmanager: Erfolgreich mit Markenkooperationen

Vertriebsmanager müssen neue Kunden zu gewinnen, Bestandskunden glücklich machen und weitere Vertriebskanäle zu erschließen. Eine Möglichkeit, diese Ziele zu erreichen, sind Kooperationen mit anderen Marken und Unternehmen.  Was dabei die Erfolgsfaktoren sind, erläutert der Kooperations-Experte Nils Pickenpack. Immer mehr Unternehmen setzen auf Kooperationen mit passenden Partnern. 90 Prozent der in einer Studie befragten Unternehmen gehen … Mehr lesen

CO-BRANDS 2019

CO-BRANDS 2019: Kooperations-Dating im 25 Minuten-Takt

Am 21. Mai 2019 kommen auf der CO-BRANDS 2019 Marketing- und Vertriebsentscheider in Hamburg zum Speeddating zusammen. In Gesprächsrunden von je 25 Minuten werden mögliche Kooperationen ausgelotet und in die Wege geleitet. Auf der Suche nach dem Partner für die nächste Markenkooperation treffen sich am 21. Mai 2019 bis zu 100 Unternehmens-Entscheider aus ganz Deutschland … Mehr lesen

Praxisseminar Markenkooperationen

Neue Termine für Praxisseminar Markenkooperationen 2019

Stärken Sie Ihren Kooperationserfolg und erfahren Sie, wie Sie durch Markenkooperationen neue Kunden gewinnen, das Markenimage stärken und Mehrwert für Ihre Kunden schaffen. Sichern Sie sich einen von acht Plätzen für das exklusive Praxisseminar „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“ am 19. Juni 2019 in Hamburg. Ein weiteres Seminar findet am 28. November 2019 statt. Topaktuelles … Mehr lesen

CO-BRANDS Partner-Network

100. Mitglied auf Onlineportal für Kooperationen

Das im Mai 2018 gegründete CO-BRANDS Partner-Network feiert die Registrierung des 100. Mitglieds. Unternehmen und Marken unterschiedlichster Branchen gehen hier auf Online-Partnersuche für Kooperationen unterschiedlichster Art. Das CO-BRANDS Partner-Network bietet kooperationsinteressierten Unternehmen, Marken und Influencern online schnelle und transparente Kontaktmöglichkeiten. Gerade hat sich mit der Fotostudiokette Studioline das 100. Mitglied angemeldet. Bei der Registrierung im … Mehr lesen

Seminar B2B-Markenkooperationen

Neues Seminar „B2B-Markenkooperationen“ in Kooperation mit Vogel Communication Group

Nachdem connecting brands schon seit 2013 erfolgreich das Praxisseminar „Markenkooperationen“ für seine Kunden und Geschäftspartnern anbietet, geht es jetzt einen Schritt weiter. In Kooperation mit der Vogel Communication Group bietet wir jetzt das Seminar „B2B-Markenkooperationen. Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung“ für Fach- und Führungskräfte speziell mit B2B-Fokus an. Für 2018 und 2019 hat die marconomy … Mehr lesen