News

News

News

Co-Brands-Partner-Network

Bereits über 80 Mitglieder im CO-BRANDS Partner-Network

Für die effiziente Suche geeigneter Geschäfts- und Kooperationspartner, speziell für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Media, können sich kooperationswillige Marken und Unternehmen auf dem CO-BRANDS Partner-Network Portal anmelden, um ihr Kooperationsangebot und ihre Kooperationssuche einzustellen. Dieses umfasst sowohl Kooperationen auf Barter-Basis wie auch kooperationsähnliche Leistungen mit Geldfluss. Dazu gehören u.a. auch die Vermarktung von Online- … Mehr lesen

Praxis_Seminar_Markenkooperationen

Nächstes Praxis-Seminar „Markenkooperationen“ am 20. September 2018

Möchten Sie Ihr Fachwissen zur Planung und Umsetzung von Markenkooperationen vertiefen und dabei wertvolle Kontakte knüpfen? Dann besuchen Sie unser nächstes Praxis-Seminar „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“ am 20. September 2018 in Hamburg. Immer mehr Unternehmen setzen auf Markenkooperationen. Mehr als 90% der befragten Marketingmanager bestätigen in unserer Studie, dass sie eine steigende Bedeutung von … Mehr lesen

Kooperation am POS

Kooperation am POS: Vileda und Ajax putzen gemeinsam

Ab Juni 2018 bringt connecting brands die beiden Top-Haushaltsmarken Vileda und Ajax für eine gemeinsame Kooperation am POS zusammen. Den Vileda Komplett-Sets Ultramat Turbo, Ultramat 2in1, und Turbo Easy Wring & Clean liegt ab Juni ein Liter Ajax Ultra 7 Frühlingsblumen Allzweckreiniger als Gratiszugabe bei. „Vileda und Ajax passen hervorragend zusammen: Sowohl Vileda als auch … Mehr lesen

Pressebild_CO-BRANDS_Partner-Network

CO-BRANDS Partner-Network: Wie Parship für Marken

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship. Das können jetzt auch Marken und Unternehmen im CO-BRANDS Partner-Network. Das erste Online-Partnervermittlungs-Portal für kooperationswillige Marken und Unternehmen ist seit Ende Mai online. Mit dem CO-BRANDS Partner-Network hat die Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands einen Meilenstein in der Marketingwelt gesetzt: Das Portal bietet Marken und Unternehmen die Möglichkeit, … Mehr lesen

Co-Branding mit Kunst

Farbrausch trifft RAL 4010 – Co-Branding mit Kunst

Am 19. April begeisterte unser Keynote Speaker Prof. Dr. Carsten Baumgarth die Teilnehmer der CO-BRANDS 2018 mit einem inspirierenden Vortrag über Kooperationen von Marken mit Kunst. Prof. Baumgarth ist Marketingprofessor, insbesondere für Markenführung, an der HWR Berlin. Der Titel des Vortrags war „Farbrausch trifft RAL 4010 – Co-Branding mit Kunst“. Schon der Titel soll symbolisieren, … Mehr lesen