zurück

CO-​BRANDS Partner-​Network: Online-​Partnervermittlung für Mar­ken fei­ert 1-​jähriges Beste­hen


Das CO-​BRANDS Partner-​Network erleich­tert seit nun­mehr einem Jahr die Part­ner­su­che für Unter­neh­men mit gro­ßem Erfolg. Mit free­net hat sich gerade das 150. Mit­glied auf dem Koope­ra­ti­ons­por­tal ange­mel­det. Mit dabei sind starke Mar­ken wie Gale­ria Kauf­hof, Euro­wings, Fla­coni, Jochen Schwei­zer, Bon­du­elle, Ravens­bur­ger, Meß­mer Tee, Sixt, Cong­star, Rewe, Yves Rocher oder Zalando.

Wer schon mal einen Koope­ra­ti­ons­part­ner gesucht hat weiß, wie schwer und auf­wen­dig es ist, den rich­ti­gen Part­ner für eine Zusam­men­ar­beit im Allein­gang zu fin­den. Ist die poten­zi­elle Part­ner­marke über­haupt an einer Koope­ra­tion inter­es­siert? Wer ist der geeig­nete Ansprech­part­ner bei der Part­ner­marke? Und wie ist die­ser Ansprech­part­ner zu errei­chen?

Die Online-​Partnervermittlung des CO-​BRANDS Partner-​Networks bie­tet eine Lösung für diese Fra­gen. Eine Matchmaking-​Software wer­tet die Pro­file aus und bewer­tet den Partner-​Fit anhand eines Matching-​Systems. Dem Mit­glied wer­den mög­li­che Part­ner mit dem höchs­ten Matching-​Score ange­zeigt. Über das Por­tal kann dann Kon­takt direkt zu dem Ansprech­part­ner der poten­zi­el­len Part­ner­marke auf­ge­nom­men und im direk­ten Aus­tausch geprüft wer­den, ob der Part­ner Inter­esse an der Koope­ra­tion hat und den Anfor­de­run­gen ent­spricht.

Das CO-​BRANDS Partner-​Network bie­tet viele Vor­teile:

  • Es sind nur koope­ra­ti­ons­wil­lige Mar­ken und Unter­neh­men regis­triert
  • Die Matchmaking-​Software bewer­tet den Partner-​Fit und macht Ihnen Vor­schläge
  • Sie erhal­ten direk­ten Kon­takt zum ver­ant­wort­li­chen Ansprech­part­ner
  • Die Anmel­dung ist kos­ten­frei. Es fällt nur eine kleine Ver­mitt­lungs­ge­bühr von 100 Euro, wenn Sie eine Koope­ra­ti­ons­an­frage stel­len und diese bestä­tigt wird
  • Sie spa­ren Zeit und Geld bei der Akquise geeig­ne­ter Part­ner

Über das Por­tal kön­nen Koope­ra­ti­ons– und Geschäfts­part­ner für viel­fäl­tige Koope­ra­ti­ons­for­men gesucht wer­den. Die­ses umfasst sowohl Koope­ra­tio­nen auf Barter-​Basis wie auch koope­ra­ti­ons­ähn­li­che Leis­tun­gen mit Geld­fluss. Dazu gehö­ren u.a. auch die Ver­mark­tung von Online– und Off­line Medien, Paket­bei­la­gen, Lizen­zen, Spon­so­ring, Testimonial-​/​Influencer-​/​Blogger-​Kooperationen, Media for Revenue/​Equity oder CSR-​Kooperationen.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen und die Anmel­dung fin­det sich auf dem CO-​BRANDS Partner-​Network Por­tal unter: https://co-brands.network.

9. Mai 2019