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Digi­ta­les Pro­duktsam­pling über Social Media Emp­feh­lun­gen


Um Offline-​Kampagnen online zu ver­län­gern und neue Kun­den zu gewin­nen, haben con­nec­ting brands und der Empfehlungsmarketing-​Experte sprin­gup gemein­sam ein Social Media Empfehlungsmarketing-​Programm spe­zi­ell für die Bedürf­nisse der Kon­sum­gü­ter­in­dus­trie ent­wi­ckelt. Mit der sprin­gup Tech­no­lo­gie sind neben digi­ta­len Pro­duktsam­plings auch WOM Kam­pa­gnen, Pro­dukt­tests, Online Gewinn­spiele und Umfra­gen sowie der Auf­bau einer eige­nen Com­mu­nity mög­lich.

Per Social Media-​Post, Home­page Tea­ser oder News­let­ter wer­den Kun­den und Nut­zer der sozia­len Netz­werke dazu ani­miert, Pro­dukt­emp­feh­lun­gen mit dem sprin­gup Empfehlungsmarketing-​Programm über soziale Netz­werke mit Freun­den zu tei­len. Pas­sende Beloh­nun­gen in Form von Pro­dukt­pro­ben, Rabatt-​Coupons oder die Teil­nahme an einem exklu­si­ven Gewinn­spiel bie­ten den Anreiz dazu. Auf die­sem Weg kön­nen nicht nur neue Fans und Käu­fer gewon­nen, son­dern auch Adress­da­ten der Ziel­gruppe gene­riert wer­den. Ein exak­tes Tracking ermög­licht dabei die Erfolgs­kon­trolle der Aktion.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zu unse­rem Social Media Empfehlungsmarketing-​Programm und Case Stu­dies kön­nen Sie sich hier down­loa­den.

Die Absatz­wirt­schaft gibt in einem aktu­elle Arti­kel fünf Tipps für ein erfolg­rei­ches digi­ta­les Pro­duktsam­pling mit der sprin­gup Tech­no­lo­gie. Lesen Sie hier den Arti­kel Absatz­wirt­schaft.

20. Juni 2017