News

News

zurück

CO-BRANDS 2018 – Jetzt noch Frühbucherrabatt sichern!

Teilnehmer CO-BRANDS 2018

Am 19. April findet auch in diesem Jahr wieder die CO-BRANDS 2018 statt – das Leitevent für Markenkooperationen. Bei einer Art Kooperations-Speeddating im Herzen Hamburgs treffen sich jährlich Marketingentscheider von bis zu 100 Top-Unternehmen, um in 4-Augen Gesprächen gemeinsame Kooperationsmöglichkeiten zu besprechen. Die CO-BRANDS findet dieses Jahr bereits zum 10. Mal statt.

Wir möchten Sie heute auf den Frühbucherrabatt hinweisen, den Sie nur noch bis zum 29. März 2018 wahrnehmen können. Melden Sie sich jetzt an und sparen Sie 300 Euro! Informationen und Anmeldung finden Sie auf der Veranstaltungshomepage: www.co-brands.de.

Im Jubiläumsjahr hat die CO-BRANDS 2018 am 19. April ein spannungsreiches Programm rund um das Thema Kooperationsmarketing und besondere Mehrwerte zu bieten:

Aktives Networking:
Treffen Sie Marketingentscheider aus Top-Unternehmen im 4-Augen-Gespräch und planen Sie gemeinsam Ihre Kooperationen für das laufende und kommende Geschäftsjahr. Sie haben 10 Gesprächstermine mit Wunschpartnern Ihrer Wahl. Darüber hinaus bieten Pausen zwischen den Gesprächsrunden sowie das Mittagessen und eine Abendveranstaltung viele Möglichkeiten, mit weiteren Teilnehmern ins Gespräch zu kommen. Inzwischen haben sich schon rund 40 Teilnehmer von namhaften Unternehmen für die CO-BRANDS angemeldet

Inspiration:
Die Keynote zur Einführung hält dieses Jahr der renommierte Marketingprofessor Prof. Dr. Carsten Baumgarth mit dem Thema „Farbrausch trifft RAL 4010: Co-Branding mit Kunst“. Professor Baumgarth ist auch Co-Autor in unserem neuen Buch.

 Jubiläums-Mehrwerte:
Im März erscheint unser neues Buch „Mehr Erfolgt mit Markenkooperationen“, in dem Prof. Baumgarth u.a. auch einen Beitrag geschrieben hat. Jeder Teilnehmer erhält dieses Buch im Wert von 35 Euro als Geschenk.

Unser neuer Medienpartner WELT spendiert jedem Teilnehmer ein digitales WELTplus Gold Abo im Wert von rund 150 Euro. Dieses Abo endet automatisch nach 6 Monaten mit dem Ende der Laufzeit.

connecting brands startet im Q2 2018 mit einem neuen Internetportal für Markenkooperationen, dem CO-BRANDS Partner-Network, eine Art Online-Partnervermittlung für kooperationswillige Marken. Jeder CO-BRANDS Teilnehmer erhält eine kostenfreie dreimonatige Mitgliedschaft im Wert von 450 Euro zum Testen.

 

Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen unter www.co-brands.de an und profitieren Sie noch von dem Frühbucherrabatt. Für Fragen zur Anmeldung stehen wir sehr gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

20. Februar 2018