News

News

zurück

Neue Termine für Praxisseminar Markenkooperationen 2019

Praxisseminar Markenkooperationen

Stärken Sie Ihren Kooperationserfolg und erfahren Sie, wie Sie durch Markenkooperationen neue Kunden gewinnen, das Markenimage stärken und Mehrwert für Ihre Kunden schaffen.

Sichern Sie sich einen von acht Plätzen für das exklusive Praxisseminar „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“ am 19. Juni 2019 in Hamburg. Ein weiteres Seminar findet am 28. November 2019 statt.

Topaktuelles Expertenwissen, zahlreiche Praxisbeispiel und konkrete Umsetzungstipps erwarten Sie:

  • NEU: Online-Markenkooperationen: Welche Auswirkungen die Digitalisierung auf das Kooperationsmanagement hat
  • Win-win-win: Wie Sie innovative Kooperationskonzepte entwickeln & systematisch geeignete Kooperationspartner finden
  • Interne Schatzsuche: Wie Sie Ihr Unternehmen kooperationsfähig machen
  • Kooperationsprozess: Wie Sie Kooperationen effizient und partnerschaftlich managen
  • Systematische Partnersuche: Wie Sie geeignete Kooperationspartner identifizieren und gewinnen
  • Intensiver Erfahrungsaustausch durch kleinen Teilnehmerkreis von max. 8 Personen
  • Hoher Praxisbezug durch viele Best-Practices Cases, Checklisten und Praxisübungen
  • Renommierte Seminarleiter mit jahrelanger Praxiserfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite

Neu haben wir das Thema der Online-Markenkooperationen in das Seminar aufgenommen. Wie ändern sich Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung und welche Strategien und Ziel lassen sich mit Online-Markenkooperationen verfolgen? Wir stellen Ihnen neue Kooperationsformen wie Social Media-, Influencer- und Content-Kooperationen vor. Dieses Thema basiert auf unserem neue Buch „Mehr Erfolg mit Markenkooperationen. Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung“, welches im April 2018 erschienen ist.

Melden Sie sich gleich direkt per E-Mail oder mit dem Anmeldeformular an.
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 990 Euro (inkl. Mittagessen, Getränken, Seminarunterlagen und unserem Fachbuch „Markenkooperationen“).

Wir freuen uns auf Sie!

 

10. Dezember 2018