zurück

Neue Ter­mine für Pra­xis­se­mi­nar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen 2019


Stär­ken Sie Ihren Koope­ra­ti­ons­er­folg und erfah­ren Sie, wie Sie durch Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen neue Kun­den gewin­nen, das Mar­ken­image stär­ken und Mehr­wert für Ihre Kun­den schaf­fen.

Sichern Sie sich einen von acht Plät­zen für das exklu­sive Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ am 20. Juni 2019 in Ham­burg. Ein wei­te­res Semi­nar fin­det am 28. Novem­ber 2019 statt.

Top­ak­tu­el­les Exper­ten­wis­sen, zahl­rei­che Pra­xis­bei­spiel und kon­krete Umset­zungs­tipps erwar­ten Sie:

  • NEU: Online-​Markenkooperationen: Wel­che Aus­wir­kun­gen die Digi­ta­li­sie­rung auf das Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment hat
  • Win-​win-​win: Wie Sie inno­va­tive Koope­ra­ti­ons­kon­zepte ent­wi­ckeln & sys­te­ma­tisch geeig­nete Koope­ra­ti­ons­part­ner fin­den
  • Interne Schatz­su­che: Wie Sie Ihr Unter­neh­men koope­ra­ti­ons­fä­hig machen
  • Koope­ra­ti­ons­pro­zess: Wie Sie Koope­ra­tio­nen effi­zi­ent und part­ner­schaft­lich mana­gen
  • Sys­te­ma­ti­sche Part­ner­su­che: Wie Sie geeig­nete Koope­ra­ti­ons­part­ner iden­ti­fi­zie­ren und gewin­nen
  • Inten­si­ver Erfah­rungs­aus­tausch durch klei­nen Teil­neh­mer­kreis von max. 8 Per­so­nen
  • Hoher Pra­xis­be­zug durch viele Best-​Practices Cases, Check­lis­ten und Pra­xis­übun­gen
  • Renom­mierte Semi­nar­lei­ter mit jah­re­lan­ger Pra­xis­er­fah­rung auf Agen­tur– und Unter­neh­mens­seite

Neu haben wir das Thema der Online-​Markenkooperationen in das Semi­nar auf­ge­nom­men. Wie ändern sich Part­ner­schaf­ten im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung und wel­che Stra­te­gien und Ziel las­sen sich mit Online-​Markenkooperationen ver­fol­gen? Wir stel­len Ihnen neue Koope­ra­ti­ons­for­men wie Social Media-​, Influ­en­cer– und Content-​Kooperationen vor. Die­ses Thema basiert auf unse­rem neue Buch „Mehr Erfolg mit Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen. Part­ner­schaf­ten im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung“, wel­ches im April 2018 erschie­nen ist.

Mel­den Sie sich gleich direkt per E-​Mail oder mit dem Anmel­de­for­mu­lar an.
Die Teil­nah­me­ge­bühr beträgt pro Per­son 990 Euro (inkl. Mit­tag­es­sen, Geträn­ken, Semi­nar­un­ter­la­gen und unse­rem Fach­buch „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“).

Wir freuen uns auf Sie!

10. Dezem­ber 2018