News

News

zurück

Zugabe im Doppelpack: Yakult setzt auf connecting brands

Yakult_Gehirntraining_Promotion

Unter dem Motto „Yakult Gehirntraining – Das Fitnessprogramm für den Kopf“ können die Kunden ihre geistige Fitness verbessern. Das Fitnessprogramm für den Kopf liegt ab sofort auf einer Visitenkarten-CD jedem Aktionspack bei. Vor dem Hintergrund „7 Fläschchen Yakult, 7 Tage Gesundheit, 7 Fitnessübungen für den Kopf“ stehen auf der CD Übungen zum Training von Konzentration, Gedächtnis, Logik, Reaktion und Koordination zur Auswahl.

Initiiert und konzipiert wurde die Gehirntraining CD von der Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands. Unterstützt wurde sie dabei durch die Partneragentur FXlab, einem Spezialisten für promotionale Flash-Game Entwicklungen.

Das japanische Gesundheitsgetränk Yakult wurde vor über 70 Jahren von dem japanischen Wissenschaftler und Yakult Gründer Dr. Shirota entwickelt. Noch heute hat sich das Unternehmen voll und ganz der Förderung von körperlicher, sozialer und geistiger Gesundheit verschrieben.

24. September 2008