News

News

zurück

Senseo Geschmack trifft Style

Nach der erfolgreichen Kooperation von Senseo und der Essanelle Hair Group im Jahr 2007 starten die beiden Partner auch im Jahr 2008 wieder gemeinsam durch. Kaffeegenuss im neuen Look: Im Fokus der Kooperation steht der Senseo Packungsrelaunch.

Über einen Gesamtzeitraum von sechs Wochen verwöhnen die Essanelle Friseure ihre Kunden mit einer frisch gebrühten Tasse Senseo Kaffee. Mehr als 600 Friseursalons werden ab Anfang April mit Senseo Kaffeemaschinen, originalen Kaffeepads und allem notwendigen Equipment ausgestattet. Zusätzlich wird das Essanelle Personal durch geschulte Promoter in die gemeinsame Aktion eingewiesen. Verschiedene Werbemittel sowie der aktuelle TV Spot im neuen Essanelle Salon-TV informieren die Kunden über den neuen Senseo Kaffee Look. Ergänzt werden die Maßnahmen durch die aktuelle Promotion mit großem Gewinnspiel im Handel und auf der Senseo.de Webseite.

Konzipiert und realisiert wurde diese Markenkooperation von connecting brands in enger Zusammenarbeit mit der Schwesteragentur KMF Werbung. Die KMF berät und betreut den Kunden bereits seit mehreren Jahren.
„Wer zum Friseur geht, der möchte einen neuen Style, sich selbst belohnen und verwöhnen lassen. Senseo bedient mit perfektem Geschmack, hoher Qualität und einem neuen Outfit genau diese Ansprüche. Neue Frisur, neues Packungsoutfit – das passt einfach“, erklärt Nils Pickenpack von connecting brands die Motivation hinter der Kooperation.

 

25. März 2008