zurück

Last Call für Praxis-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen am 22. Juni.


Sichern Sie sich den letz­ten Platz für das exklu­sive Praxis-​Seminar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ am 22. Juni in Ham­burg. Bereits ange­mel­det zu dem Semi­nar sind Teil­neh­mer von BMW, Fashion ID (Peek & Clop­pen­burg), Vileda, toom Bau­markt, DFDS, Schufa und einer Agen­tur für Tou­ris­mus­mar­ke­ting.

Top­ak­tu­el­les Exper­ten­wis­sen, zahl­rei­chen Pra­xis­bei­spiele und kon­krete Umset­zungs­tipps erwar­ten Sie:

  • Win-​win-​win: Wie Sie inno­va­tive Koope­ra­ti­ons­kon­zepte ent­wi­ckeln & sys­te­ma­tisch geeig­nete Koope­ra­ti­ons­part­ner fin­den
  • Interne Schatz­su­che: Wie Sie Ihr Unter­neh­men koope­ra­ti­ons­fä­hig machen
  • Koope­ra­ti­ons­pro­zess: Wie Sie Koope­ra­tio­nen effi­zi­ent und part­ner­schaft­lich mana­gen
  • Kooperations-​Recht: Wel­che recht­li­chen Aspekte Sie im Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment beach­ten müs­sen
  • Inten­si­ver Erfah­rungs­aus­tausch durch klei­nen Teil­neh­mer­kreis von max. 8 Per­so­nen
  • Hoher Pra­xis­be­zug durch viele Best-​Practices Cases, Check­lis­ten und Pra­xis­übun­gen
  • Renom­mierte Semi­nar­lei­ter mit jah­re­lan­ger Pra­xis­er­fah­rung auf Agen­tur– und Unter­neh­mens­seite

Mehr Infor­ma­tio­nen, Agenda und Anmel­dung fin­den Sie in unse­rem Semi­nar­flyer. Mel­den Sie sich gleich direkt per E-​Mail oder mit dem Anmel­de­for­mu­lar an.

Die Teil­nah­me­ge­bühr beträgt pro Per­son 950 Euro (inkl. Mit­tag­es­sen, Geträn­ken, Semi­nar­un­ter­la­gen und unse­rem Fach­buch „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“).

Das nächste Semi­nar fin­det dann am 23. Novem­ber 2017 statt.

Wir freuen uns auf Sie!

26. Mai 2017