zurück

Nächs­tes Praxis-​Seminar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“ am 20. Sep­tem­ber 2018


Möch­ten Sie Ihr Fach­wis­sen zur Pla­nung und Umset­zung von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen ver­tie­fen und dabei wert­volle Kon­takte knüp­fen? Dann besu­chen Sie unser nächs­tes Praxis-​Seminar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ am 20. Sep­tem­ber 2018 in Ham­burg.

Immer mehr Unter­neh­men set­zen auf Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen. Mehr als 90% der befrag­ten Mar­ke­ting­ma­na­ger bestä­ti­gen in unse­rer Stu­die, dass sie eine stei­gende Bedeu­tung von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen für ihr Geschäft erwar­ten. Ein wich­ti­ger Trei­ber für die­sen Trend ist die Digi­ta­li­sie­rung.

Die­ses Semi­nar ver­mit­telt Ihnen das not­wen­dige Know-​how: aktu­ell, fun­diert und pra­xis­nah:

  • Sie erfah­ren, warum immer mehr Unter­neh­men auf Koope­ra­tio­nen set­zen und wel­che Aus­wir­kung die Digi­ta­li­sie­rung auf das Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment hat.
  • Sie ler­nen, wie Sie Ihr Unter­neh­men koope­ra­ti­ons­fä­hig machen und eigene Koope­ra­ti­ons­po­ten­tiale zu ent­de­cken.
  • Wir zei­gen Ihnen, wie Sie geeig­ne­ten Part­ner iden­ti­fi­zie­ren und gewin­nen.
  • Sie ler­nen, wie die die Koope­ra­tion effi­zi­ent und part­ner­schaft­lich mana­gen und zum Erfolg füh­ren.
  • Inten­si­ver Erfah­rungs­aus­tausch und Kon­takte im Teil­neh­mer­kreis.

Das Semi­nar rich­tet sich an Füh­rungs­kräfte und Mit­ar­bei­ter aus den Berei­chen Mar­ke­ting, Wer­bung, Pro­dukt­ma­nage­ment, Trade Mar­ke­ting, Ver­trieb und Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment von Unter­neh­men aller Bran­chen.

Die Teil­nah­me­ge­büh­ren betra­gen 990,00 € (inkl. Mit­tag­es­sen, Getränke, Semi­nar­un­ter­la­gen und dem Fach­buch „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“). Preis­nach­lässe gibt es für wei­tere Mit­ar­bei­ter des­sel­ben Unter­neh­mens.

Laden Sie sich hier ein PDF mit wei­te­ren Infor­ma­tio­nen zu dem Semi­nar, dem genauen Pro­gramm und dem Anmel­de­for­mu­lar run­ter: https://​www​.con​nec​ting​brands​.de/​u​p​l​o​a​d​s​/​2018​/​03​/​S​e​m​i​n​a​r​_​M​a​r​k​e​n​k​o​o​p​e​r​a​t​i​o​n​e​n​_​F​l​y​e​r​_​2018.pdf oder schi­cken Sie eine E-​Mail an seminare@​connectingbrands.​de

24. Juli 2018