zurück

Online-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen am 26. Novem­ber in Ham­burg


In Zei­ten der Krise set­zen vie­len Unter­neh­men ver­stärkt auf Koope­ra­tio­nen. Wenn Sie Ihr Fach­wis­sen zum Thema Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting noch wei­ter ver­tie­fen wol­len, bie­ten wir am 26. Novem­ber 2020 wie­der unser Praxis-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen in Ham­burg an. Die­ses Mal als Online-​Seminar über Zoom. Ange­mel­det sind bereits Teil­neh­mer von Call a Pizza, Öster­reich Wer­bung, Ver­lag der Deut­schen Wirt­schaft, Vor­werk und Mapa.

Top­ak­tu­el­les Exper­ten­wis­sen, zahl­rei­che Pra­xis­bei­spiel und kon­krete Umset­zungs­tipps erwar­ten Sie:

Online-​Markenkooperationen: Wel­che Aus­wir­kun­gen die Digi­ta­li­sie­rung auf das Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment hat

Win-​win-​win: Wie Sie inno­va­tive Koope­ra­ti­ons­kon­zepte ent­wi­ckeln & sys­te­ma­tisch geeig­nete Koope­ra­ti­ons­part­ner fin­den

Interne Schatz­su­che: Wie Sie Ihr Unter­neh­men koope­ra­ti­ons­fä­hig machen

Koope­ra­ti­ons­pro­zess: Wie Sie Koope­ra­tio­nen effi­zi­ent und part­ner­schaft­lich mana­gen

Sys­te­ma­ti­sche Part­ner­su­che: Wie Sie geeig­nete Koope­ra­ti­ons­part­ner iden­ti­fi­zie­ren und gewin­nen

Inten­si­ver Erfah­rungs­aus­tausch durch klei­nen Teil­neh­mer­kreis von max. 8 Per­so­nen

Hoher Pra­xis­be­zug durch viele Best-​Practices Cases, Check­lis­ten und Pra­xis­übun­gen

Renom­mierte Semi­nar­lei­ter mit jah­re­lan­ger Pra­xis­er­fah­rung auf Agen­tur– und Unter­neh­mens­seite

Die Teil­nah­me­ge­büh­ren betra­gen 890,00 € (inkl. Mit­tag­es­sen, Getränke, Semi­nar­un­ter­la­gen und dem Fach­buch „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“). Preis­nach­lässe gibt es für wei­tere Mit­ar­bei­ter des­sel­ben Unter­neh­mens.

Mel­den Sie sich gleich direkt per E-​Mail unter seminare@​connectingbrands.​de oder mit dem Anmel­de­for­mu­lar im Semi­nar­flyer an. Wir freuen uns auf Ihre Anmel­dung. Soll­ten Sie Fra­gen zu dem Semi­nar haben, mel­den Sie sich gern.

6. Okto­ber 2020