News

News

zurück

Last Call für die CO-BRANDS 2017: Frühbucher-Phase endet diese Woche

In rund einem Monat heißt es wieder „Start frei“ zum Flirt um den attraktivsten Kooperationspartner. In nur zehn Gespräche von jeweils 25 Minuten wird gemeinsam ausgelotet, ob die Marken-Chemie stimmt. Bereits rund 45 Top-Marketingentscheider haben sich zum exklusiven Speeddating bei der CO-BRANDS 2017 am 11. Mai 2017 angemeldet.

Das perfekte Warm-Up für die CO-BRANDS leitet dieses Jahr Markenexperte Prof. Karsten Kilian mit einer Keynote ein. Unter dem Titel „Media, Movie, Influencer – Markenkooperationen 3.0“ spricht der Autor von über 150 Fachartikeln und Buchbeiträgen über Trends, die die klassischen Kooperationen ergänzen und bereichern können.

Alle Interessierten, die dieses Jahr noch dabei sein möchten, sollten nicht viel Zeit verlieren: Frühbucher zahlen bis zum 7. April 2017 990 Euro, danach 1.290 Euro (jeweils zzgl. MwSt.) Teilnahmegebühren. Über den zweiten großen Vorteil klärt Nils Pickenpack, Geschäftsführer von connecting brands auf: „Je früher man sich zur CO-BRANDS anmeldet, desto größer sind die Wahlmöglichkeiten unter den Gesprächspartnern. Selbst bei der Vielzahl von Gesprächen die wir vermitteln, kann nicht immer gewährleistet werden, dass der jeweilige Wunschgesprächspartner vor Ort auch tatsächlich noch einen Termin frei hat.“

Knapp zwei Monate vor der Veranstaltung haben sich bereits rund 45 Marketingentscheider bedeutender Unternehmen einen Platz am Kooperations-Tisch gesichert. Mit dabei sind 2017 unter anderem Yves Rocher, WEB.de, BILD, Alltours, Schaebens, Gudrun Sjöden, Disney, Klarmobil oder Zalando. Alle Informationen zur Anmeldung finden sich auf dem CO-BRANDS Portal unter www.co-brands.de.

07. April 2017