News

News

zurück

Erfolgreiche CO-BRANDS 2009

CO-BRANDS 2009

Wenn der Versandriese mit dem Kaffeeröster… Erstmalig trafen sich in Hamburg rund 60 Marketing-Entscheider zum „Markenflirt“ auf der CO-BRANDS 2009. Ab 10 Uhr morgens hatten die Teilnehmer alle Hände voll zu tun, ihr Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen dem Gegenüber zu präsentieren. Ergebnis nach insgesamt rund 300 anregenden Gesprächen sind neue Markenkooperationen und wertvolle neue Kontakte.

Das Konzept der Hamburger Agentur für Kooperationsmarketing connecting brands ein Speeddating für Marketing-Entscheider zu organisieren ging auf. Alle Teilnehmer zeigten sich nach dem Gesprächsmarathon im Hamburger Hotel East zufrieden: „Meine Erwartungen an die CO-BRANDS 2009 wurden weit übertroffen. Das spart enorm viel Arbeitszeit und Kosten. Bei insgesamt 250 Minuten geballter Gesprächzeit war der Tag zwar anstrengend aber erfolgreich, bereits heute konnte ich konkrete Kooperationen vereinbaren“, sagt Jesko Horaczek, Leiter Lesezirkel/Sonstige Sparten der Bauer Vertriebs KG.

„Das Resümee der Teilnehmer war durchweg positiv. Auch in den Pausen und beim Dinner wurde die Zeit genutzt, neue Kontakte zu knüpfen und Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu besprechen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr eine weitere Veranstaltung dieser Art anbieten“, so Nils Pickenpack, Geschäftsführer connecting brands und Initiator der CO-BRANDS.
Nach der Begrüßung durch Nils Pickenpack stimmte der Marketingexperte Ulrich Eggert die Teilnehmer in seiner Keynote auf Veranstaltung ein, bevor es dann zum ersten 25-Minuten-Gespräch an die Tische ging. Gegen Ende der Veranstaltung zeigten sich die Teilnehmer aufgrund der Vielzahl von intensiven Gesprächen zufrieden, aber auch sichtlich erschöpft.
Weitere Informationen im Internet www.co-brands.de

22. April 2009