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Coca-Cola setzt auf connecting brands

Spirit_of_Georgia von Coca-Cola

Bei der Produkteinführung von The Spirit of Georgia setzt Coca-Cola auf Kooperationsmarketing in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur connecting brands. Ab Anfang Oktober wird den Kunden von MINI Autohäusern, Reiseveranstalter DERTOUR und BoConcept Designmöbelgeschäften das neue Erfrischungsgetränk im Rahmen von Beratungsgesprächen zur Verkostung angeboten. Zur Auswahl stehen alle drei Geschmacksrichtungen: Blood Orange Kaktusfeige, Lemon Wacholderbeere und Green Mango Kiwi.

Zusätzlich wurden Gewinnspielkooperationen mit DERTOUR und MINI vereinbart: Begleitend zum Sampling werden USA-Reisen von DERTOUR nach Atlanta – der Heimatstadt von The Coca-Cola Company – und MINI Wochenenden verlost. „Mit der bisher einmaligen Konstellation der Kooperationspartner MINI, DERTOUR und BoConcept konnten wir Coca-Cola den Zugang zu drei attraktiven Partnern mit den anvisierten urbanen Premium-Zielgruppen bieten. Wir freuen uns sehr, das Coca-Cola uns für dieses Projekt den Zuschlag gegeben hat, erklärt ein glücklicher Nils Pickenpack, Geschäftsführer der connecting brands GmbH.

02. Oktober 2008