zurück

100. Mit­glied auf Online­por­tal für Koope­ra­tio­nen


Das im Mai 2018 gegrün­dete CO-​BRANDS Partner-​Network fei­ert die Regis­trie­rung des 100. Mit­glieds. Unter­neh­men und Mar­ken unter­schied­lichs­ter Bran­chen gehen hier auf Online-​Partnersuche für Koope­ra­tio­nen unter­schied­lichs­ter Art.

Das CO-​BRANDS Partner-​Network bie­tet koope­ra­ti­ons­in­ter­es­sier­ten Unter­neh­men, Mar­ken und Influ­en­cern online schnelle und trans­pa­rente Kon­takt­mög­lich­kei­ten. Gerade hat sich mit der Foto­stu­dio­kette Stu­dio­line das 100. Mit­glied ange­mel­det. Bei der Regis­trie­rung im Online­por­tal wer­den detail­liert das eigene Pro­fil und Wün­sche an poten­zi­elle Part­ner auf­ge­nom­men. Eine Matchmaking-​Software wer­tet diese aus und schlägt den Teil­neh­mern auto­ma­tisch zu ihren Anga­ben pas­sende Part­ner vor. So kön­nen zeit­spa­rend und unkom­pli­ziert Koope­ra­tio­nen und Geschäfts­kon­takte ange­bahnt wer­den, denn die oft schwie­rige Suche nach koope­ra­ti­ons­wil­li­gen Gleich­ge­sinn­ten und den rich­ti­gen Ansprech­part­nern im Unter­neh­men ent­fällt.

Inter­es­sant ist auch die Viel­falt von Koope­ra­ti­ons­mög­lich­kei­ten, die sich durch die Band­breite der teil­neh­men­den Bran­chen ergibt. So wer­den Barter-​Deals sowie Koope­ra­tio­nen mit Geld­fluss wie Medi­en­ko­ope­ra­tio­nen, Lizen­zen, Spon­so­ring, Testimonial-​/​Influencer-​/​Blogger-​Kooperationen, CSR-​Kooperationen und mehr ver­mit­telt. Bereits mit von der Par­tie sind nam­hafte Unter­neh­men wie ProSiebenSat1, Peli­kan, Nord­see, Com­merz­bank, DER Tou­ris­tik, Hello Fresh und der Axel Sprin­ger Ver­lag. Wer mit­macht, zahlt nur bei erfolg­rei­cher Ver­net­zung: Wird nach einer Anfrage der Kon­takt von der ande­ren Seite bestä­tigt, fällt eine Ver­mitt­lungs­pro­vi­sion von 100 Euro an. Mehr Infos unter www.co-brands.network.

15. Okto­ber 2018