News

News

zurück

Kooperation: Kamps verschenkt Wissen für Kinder

Kamps Kooperation

In Kooperation mit dem TESSLOFF Verlag verteilt Deutschlands größte Bäckereikette Kamps an ihre Kunden Gratis-Leseexemplare von WAS IST WAS Wissensschatz von A-Z für Kinder. Für die Umsetzung und Planung der bundesweiten Markenkooperation zeichnet die Hamburger Agentur für Markenkooperationen connecting brands verantwortlich.

Im Zeitraum vom 17.02.2010 bis zum 10.03.2010 werden in 905 Kamps Bäckereien in Deutschland Wissensschatz-Hefte beim Brötchenkauf kostenlos an Kunden verteilt. Die Wissensschatz-Hefte stammen aus dem TESSLOFF Verlag und sind eine neue Reihe in Anlehnung an die großen WAS IST WAS Bücher. Die Hefte richten sich vor Allem an wissbegierige Kinder, die unterhaltsam lernen wollen und dabei Spaß haben. Im Rahmen der Kooperation mit Kamps werden vier unterschiedliche Titel an die Kunden ausgegeben. Neben den Themen Autos, Pferde und Tierkinder gibt es zudem ein Heft über Ernährung, welches exklusiv für diese Kooperation erstellt wurde.

„Die Kooperation mit dem Tessloff-Verlag bedeutet für unsere Kunden einen echten Mehrwert. Die WAS IST WAS-Bücher kenne ich noch aus meiner Jugend und mich freut es besonders, dass bei dieser Kooperation unsere kleinen Kunden profitieren“, sagt Peter Bosch, Manager Marketing-Kommunikation Kamps GmbH.
Nach dem Motto „Kauf Dich schlau!“ bekommen Kamps Kunden bei einem Brötcheneinkauf ab einem Betrag von 2,50 € eine Ausgabe Wissensschatz dazu. Zusätzlich zu der Ausgabe der Hefte wird die Aktion in den Kamps-Filialen mit Plakaten und Werbeaufstellern beworben.

16. Februar 2010