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CO-BRANDS 2014 beendet Frühbucher-Phase

In rund zwei Monaten werden zur CO-BRANDS 2014 am 6. Mai 2014 rund 100 Top-Marketingentscheider in Hamburg zu einem exklusiven Speeddating zusammentreffen. Komprimiert auf zehn Gespräche von jeweils 25 Minuten wird gemeinsam ausgelotet, ob die Markenchemie stimmt.

Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen: Für Frühbucher beträgt die Teilnahmegebühr bis zum 25. März 2014 990 Euro, danach 1.290 Euro (jeweils zzgl. MwSt.). Und: Wer zuerst kommt, datet besser! „Selbst bei einer Vielzahl von Gesprächen kann nicht immer gewährleistet werden, dass der jeweilige Wunschpartner vor Ort auch tatsächlich noch einen Termin frei hat. Je früher man sich zur CO-BRANDS anmeldet, desto größer sind deshalb die Wahlmöglichkeiten“, verrät Nils Pickenpack, Geschäftsführer von connecting brands.

 Auf dem Veranstaltungsportal www.co-brands.de können bereits jetzt die Profile der anderen Teilnehmer eingesehen und direkt Gesprächstermine für das Kooperations-Speeddating vereinbart werden. Eine innovative Matchmaking-Software des Veranstalters gleicht die Profile der Teilnehmer ab und empfiehlt geeignete Kooperationspartner.

Rund zwei Monate vor der Veranstaltung haben sich bereits rund 40 Marketingentscheider bedeutender Unternehmen die Poleposition gesichert: Mit dabei werden 2014 Entscheider unter anderem von O2, WMF, RTL interactive, Die Zeit, XING, BMW, Generali Versicherung, Engbers, Jochen Schweizer oder Berge & Meer sein.

In den Endspurt sollten übrigens auch die Bewerber um den CO-BRANDS AWARD für die erfolgreichsten Marketing- und Vertriebskooperationen des letzten Jahres gehen. Unternehmen können hierfür noch bis zum 11. April ihre Kampagnen einreichen.Bewerbungsunterlagen für den Award und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.co-brands.de/award. Die Einreichungsgebühr beträgt 199 Euro.

 

Informationen über den Veranstalter connecting brands:

Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Markenkooperationen und Kooperationssamplings. Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer ist Dipl.-Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Unilever und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top-200-Marken der deutschen Konsumgüterindustrie sowie Medien-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.

17. März 2014