News

News

News

Raffaello-Tchibo

Süße Grüße zum Muttertag von Raffaello

Eine besondere Aufmerksamkeit erwartete alle Kaffeeliebhaberinnen in der Woche vor dem Muttertag am 10. Mai in den Tchibo-Filialen. Zu jeder Tasse Kaffee erhielten die Damen ein Ferrero Raffaello samt einem netten Grußkärtchen von den Kooperationspartnern, die von connecting brands zusammengebracht wurden. Zusätzlich machten Tresenaufsteller auf die Aktion aufmerksam. „Tchibo und Raffaello wünschen einen traumhaften Muttertag“ … Mehr lesen

CO-BRANDS 2009

Erfolgreiche CO-BRANDS 2009

Wenn der Versandriese mit dem Kaffeeröster… Erstmalig trafen sich in Hamburg rund 60 Marketing-Entscheider zum „Markenflirt“ auf der CO-BRANDS 2009. Ab 10 Uhr morgens hatten die Teilnehmer alle Hände voll zu tun, ihr Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen dem Gegenüber zu präsentieren. Ergebnis nach insgesamt rund 300 anregenden Gesprächen sind neue Markenkooperationen und wertvolle neue … Mehr lesen

Ulrich Eggert

Ulrich Eggert ist Keynote-Speaker auf der CO-BRANDS 2009

Die Veranstalter der CO-BRANDS 2009 konnten den Unternehmensberater Ulrich Eggert als Redner für das Kooperations-Speeddating gewinnen. Am 20. April treffen sich 100 Marketingentscheider namhafter Unternehmen in Hamburg. Gerade in Krisenzeiten erfreuen sich Kooperationen im Marketing sich stark wachsender Bedeutung. So ist die Anzahl der Marketingkooperationen im 4. Quartal 2008 um über 35% gestiegen. Warum entwickeln … Mehr lesen

CO-BRANDS 2009: 100 Marketingentscheider treffen sich erstmalig zum „Kooperations-Speeddating“ auf St. Pauli

Am 20. April 2009 treffen sich in Hamburg Marketingentscheider aus 100 Top-Unternehmen zu einer Premiere im Bereich Markenkooperation: In einer Art Speeddating kommen Entscheider verschiedener Branchen im East Hotel zusammen, um in Vier-Augen-Gesprächen Kontakte zu knüpfen und Möglichkeiten zur Kooperation zu identifizieren. Partnerfinden der anderen Art heißt es auf der ersten CO-BRANDS in Hamburg. Die … Mehr lesen

erasco_onpack_wmf

Erasco & WMF sagen „Danke“

Campbell’s Germany und WMF reichen sich die Hände. Die Markenkooperation erstreckt sich über Promotions am jeweiligen PoS der Partner. Die Schwesteragentur KMF konzipierte die Promotion und betreute den Kunden Campbell’s Germany sowohl konzeptionell als auch gestalterisch. connecting brands hat im Auftrag der KMF Campbell’s Germany mit dem Partner WMF zusammengebracht und zeichnet für die Abwicklung … Mehr lesen