News

News

zurück

Prof. Dr. Karsten Kilian ist Keynote Speaker der CO-BRANDS 2017

Als Keynote-Speaker der CO-BRANDS 2017 konnte in diesem Jahr Prof. Dr. Karsten Kilian, einer der führenden Markenstrategen Europas, gewonnen werden. Unter dem Titel „Media, Movie, Influencer – Markenkooperationen 3.0“ spricht der Autor von über 150 Fachartikeln und Buchbeiträgen über Trends, die die klassischen Kooperationen ergänzen und bereichern können.

Profilierte Marken sind profitable Marken! Wesentlicher Ansatzpunkt zur Marken­schärfung sind Kooperationen u.a. mit Medienunternehmen, Influencern in den Sozialen Medien und Filmproduzenten. Gemeinsam können Produkte und Dienstleistungen vermarktet werden, der Zielgruppe glaubwürdig präsentiert bzw. neue Marken getestet und bekannt gemacht werden.

Prof. Dr. Karsten Kilian gilt als einer der führenden Markenexperten Europas. Mit Markenlexikon.com hat er das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut. Seit mehr als 15 Jahren lehrt der an der Universität St. Gallen promovierte Diplom-Kaufmann der Universität Mannheim an Hochschulen im In- und Ausland und berät mittelständische Unternehmen in Markenfragen.

Karsten Kilian hält regelmäßig Vorträge auf Konferenzen und Kongressen. Seit 2008 moderiert er die „B2B Markenkonferenz“ in Würzburg und seit vier Jahren das „Festival der Marken“ (früher „Marken-Gipfel“) in Düsseldorf. Der gefragte Keynote-Speaker ist Jury-Mitglied des „Marken-Award“, Mitglied im Herausgeberrat der Fachzeitschrift „Transfer“ und Gründungsmitglied im „Expertenrat Technologiemarken“. Jeden Monat erklärt er in der Zeitschrift „Absatz­wirt­schaft“ in „Kilians Lexikon“ Fachbegriffe aus der Welt der Marken. Zudem lehrt Dr. Kilian seit 2012 als Professor an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt. Er leitet dort den Master­studien­gang „Marken- und Medien­management“.

Erleben Sie Prof. Dr. Karsten Kilian auf der CO-BRANDS 2017. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Vortrag.

www.markenlexikon.com

www.co-brands.de

16. Februar 2017