Kooperationsberatung: Wer kooperiert, profitiert!

Getreu diesem Motto bietet connecting brands eine umfassende Beratung rund um das Thema Kooperationsmarketing an und unterstützt Unternehmen beim strategischen Aufbau eines Kooperationsmanagements. Wir helfen Ihnen, eigene Kooperationspotentiale zu entdecken und Ihr Unternehmen „kooperationsfähig“ zu machen.  Im Rahmen von Workshops und Interviews mit Ihren Mitarbeitern analysieren und erarbeiten wir Prozesse und Leitlinien für ein erfolgreiches Kooperationsmanagement.

Gern referieren wir auf Kongressen, Fachsymposien und Unternehmensveranstaltungen zum Thema Kooperationsmarketing und geben Ihnen und Ihren Kunden in Vorträgen Denkanstöße für erfolgreiche Partnerschaften.

Möchten Sie Ihre Mitarbeiter für Markenkooperationen fit machen oder möchten Sie selbst Ihr Fachwissen im Bereich Kooperationsmarketing vertiefen? Dann besuchen Sie unser Seminar „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“, das wir jetzt aufgrund der großen Nachfrage dreimal im Jahr in Hamburg anbieten oder alternativ speziell zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Inhouse Seminar:

Seminar: Markenkooperationen –  Wer kooperiert, profitiert

Tagungsort: Hamburg

Nächste Termine:
24. November 2016, 9.00 – 18.00 Uhr

Teilnahmegebühren:

950,00 € (inkl. Mittagessen, Getränken, Seminarunterlagen und Fachbuch MarkenkooperationenPreisnachlässen für weitere Mitarbeiter desselben Unternehmens Preise für Inhouse Seminare auf Anfrage.

Zielgruppe: 

Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb, Kooperationsmanagement von Unternehmen aller Branchen. Desweiteren auch Agenturen und Unternehmensberatungen.

Inhalte:

  • Trend Markenkooperationen liegen – Warum  immer mehr Unternehmen auf Kooperationen setzen
  • Entdecke die Möglichkeiten – Wie Sie Kooperationen systematisch unterscheiden
  • Interne „Schatzsuche“ – Wie Sie Ihr Unternehmen kooperationsfähig machen
  • Die systematische Partnersuchen – Wie Sie den geeigneten Partner identifizieren und gewinnen
  • Win-win-win – Wie Sie innovative Kooperationskonzepte entwickeln
  • Die Partnerschaft legalisieren – Was Sie beim Kooperationsvertrag beachten müssen
  • Kooperationsprozesse richtig steuern – Wie Sie Kooperationen effizient und partnerschaftlich managen
  • Kooperations-Controlling – Wie Sie den Erfolg Ihrer Kooperation messen

Download Seminar Info (PDF)