News

News

zurück

CO-BRANDS AWARD 2015: Shortlist steht fest

Insgesamt drei Markenkooperationen sind in diesem Jahr für die Shortlist des CO-BRANDS AWARD nominiert, der im Rahmen des Leitevents für Kooperationsmarketing in Hamburg vergeben wird. Aus diesen Finalisten werden im Rahmen der CO-BRANDS 2015 am 5. Mai nun die Gewinner des CO-BRANDS AWARD ermittelt.

Bereits zum fünften Mal wird am 5. Mai 2015 auf dem Kooperationsmarketing-Event CO-BRANDS die erfolgreichste Markenkooperation des letzten Jahres ausgezeichnet. Mit der Shortlist stehen nun die Finalisten fest.

Folgende Unternehmen stehen beim CO-BRANDS-AWARD im Finale:

– Lillet (Pernod Ricard) & Schweppes (Krombacher)
– Freundin (Burda Intermedia Publishing) & L.Credi (Peugler)
– GIRA & KEUCO & FSB

Die Preisverleihung des CO-BRANDS-AWARD findet im Rahmen der CO-BRANDS am 5. Mai in Hamburg statt. Für das Kooperations-Speeddating haben sich bereits 80 Marketingentscheider von namhaften Unternehmen und Markenartiklern angemeldet. www.co-brands.de.

Den letztjährigen CO-BRANDS AWARD 2014 haben die Modekette comma, und die Gala von Gruner + Jahr gewonnen.

17. April 2015