News

News

zurück

Wer zuerst kommt, datet besser

Es haben sich bereits fast 40 Teilnehmer zur  CO-BRANDS 2017 angemeldet. Darunter namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen: Axel Springer, Disney, Funke Medien Gruppe, RTL2,  DER Touristik, Alltours, Die Johanniter, World Vision, Jochen Schweizer, FlixBus, Klarmobil und viele mehr.

Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen: Für Frühbucher beträgt die Teilnahmegebühr bis zum 7. April 990 Euro, danach 1.290 Euro (jeweils zzgl. MwSt.). Und: Wer zuerst kommt, datet besser! „Selbst bei einer Vielzahl von Gesprächen kann nicht immer gewährleistet werden, dass der jeweilige Wunschpartner vor Ort auch tatsächlich noch einen Termin frei hat. Je früher man sich zur CO-BRANDS anmeldet, desto größer sind deshalb die Wahlmöglichkeiten“, verrät Nils Pickenpack, Geschäftsführer von connecting brands.

Auf dem Veranstaltungsportal www.co-brands.de können bereits jetzt die Profile der anderen Teilnehmer eingesehen und direkt Gesprächstermine für das Kooperations-Speeddating vereinbart werden. Eine innovative Matchmaking-Software des Veranstalters gleicht die Profile der Teilnehmer ab und empfiehlt geeignete Kooperationspartner.

03. März 2017