zurück

CO-BRANDS: Schnell, effizient und vor allem ergebnisorientiert


Auf der CO-BRANDS 2017 werden am 11. Mai 2017 rund 100 Top-Marketingentscheider in Hamburg zu einem exklusiven Speeddating zusammentreffen. Das Ziel ist klar: Komprimiert auf Gespräche von jeweils 25 Minuten wird gemeinsam ausgelotet, ob der Funke überspringt und die Markenchemie stimmt.

Die Networking-Veranstaltung CO-BRANDS bringt am 11. Mai 2017 bereits zum neunten Mal Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb im Herzen Hamburgs zusammen, die auf der Suche nach geeigneten Partnern für Markenkooperationen sind. Das traditionelle Branchen-Treffen ermöglicht es den Teilnehmern, innerhalb nur eines Tages zehn Vier-Augen- Gespräche mit potenziellen Kooperationspartnern zu führen. Die Anmeldung erfolgt im Vorfeld online auf dem CO-BRANDS Portal. Über eine Match-Making-Software werden passende Profile schon vor dem ganztägigen Event ausgelotet und Termine mit den Wunschpartnern vereinbart. Am Tag der CO-BRANDS liegt so der Fokus auf dem persönlichen Kennenlernen der möglichen Partner und der Absprache erster Schritte für gemeinsame Kooperationsprojekte.

Lesen Sie hier den ganze Artikel in der aktuellen Ausgabe der POS kompakt.

23. Februar 2017