zurück

Neues Semi­nar „B2B-​Markenkooperationen“ in Koope­ra­tion mit Vogel Com­mu­ni­ca­tion Group


Nach­dem con­nec­ting brands schon seit 2013 erfolg­reich das Pra­xis­se­mi­nar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“ für seine Kun­den und Geschäfts­part­nern anbie­tet, geht es jetzt einen Schritt wei­ter. In Koope­ra­tion mit der Vogel Com­mu­ni­ca­tion Group bie­tet wir jetzt das Semi­nar „B2B-​Markenkooperationen. Part­ner­schaf­ten im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung“ für Fach– und Füh­rungs­kräfte spe­zi­ell mit B2B-​Fokus an. Für 2018 und 2019 hat die mar­co­nomy Aca­demy das Semi­nar an ins­ge­samt fünf Ter­mi­nen in ihr Semi­nar­pro­gramm auf­ge­nom­men.

Immer mehr Unter­neh­men set­zen auf Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen. Auch im Mit­tel­stand und bei Start-​ups spielt das Thema Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting eine zuneh­mend wich­tige Rolle. Das bestä­tigt eine aktu­elle Stu­die von Agen­tur con­nec­ting brands, in der mehr als 90% der befrag­ten Mar­ke­ting­ma­na­ger ange­ben, dass sie eine stei­gende Bedeu­tung von Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen für ihr Geschäft erwar­ten. Ein wich­ti­ger Trei­ber für die­sen Trend ist die Digi­ta­li­sie­rung.

Sie wol­len ver­stärkt auf Part­ner­schaf­ten mit ande­ren Unter­neh­men set­zen und wol­len Ihr Fach­wis­sen im Bereich B2B-​Markenkooperationen ver­tie­fen? Die­ses Semi­nar ver­mit­telt Ihnen das not­wen­dige Know-​how: aktu­ell, fun­diert und pra­xis­nah. Refe­ren­ten sind auch bei die­sem Jahr wie­der Nils Picken­pack, Geschäfts­füh­rer von con­nec­ting, und Bruno Koll­horst, Lei­ter Wer­bung und HR Mar­ke­ting bei der Tech­ni­ker Kran­ken­kasse. Die bei­den Refe­ren­ten ver­fü­gen über eine lang­jäh­rige Erfah­rung im Koope­ra­ti­ons­mar­ke­ting und beleuch­ten die The­men sowohl von Agen­tur­be­ra­tungs– als auch Unter­neh­mens­seite.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zu dem Semi­nar, die Ter­mine, die Agenda und zur Anmel­dung fin­den Sie auf der Seite der mar­co­nomy Aca­demy.

18. Sep­tem­ber 2018