News

News

zurück

Neues Seminar „B2B-Markenkooperationen“ in Kooperation mit Vogel Communication Group

Seminar B2B-Markenkooperationen

Nachdem connecting brands schon seit 2013 erfolgreich das Praxisseminar „Markenkooperationen“ für seine Kunden und Geschäftspartnern anbietet, geht es jetzt einen Schritt weiter. In Kooperation mit der Vogel Communication Group bietet wir jetzt das Seminar „B2B-Markenkooperationen. Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung“ für Fach- und Führungskräfte speziell mit B2B-Fokus an. Für 2018 und 2019 hat die marconomy Academy das Seminar an insgesamt fünf Terminen in ihr Seminarprogramm aufgenommen.

Immer mehr Unternehmen setzen auf Markenkooperationen. Auch im Mittelstand und bei Start-ups spielt das Thema Kooperationsmarketing eine zunehmend wichtige Rolle. Das bestätigt eine aktuelle Studie von Agentur connecting brands, in der mehr als 90% der befragten Marketingmanager angeben, dass sie eine steigende Bedeutung von Markenkooperationen für ihr Geschäft erwarten. Ein wichtiger Treiber für diesen Trend ist die Digitalisierung.

Sie wollen verstärkt auf Partnerschaften mit anderen Unternehmen setzen und wollen Ihr Fachwissen im Bereich B2B-Markenkooperationen vertiefen? Dieses Seminar vermittelt Ihnen das notwendige Know-how: aktuell, fundiert und praxisnah. Referenten sind auch bei diesem Jahr wieder Nils Pickenpack, Geschäftsführer von connecting, und Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR Marketing bei der Techniker Krankenkasse. Die beiden Referenten verfügen über eine langjährige Erfahrung im Kooperationsmarketing und beleuchten die Themen sowohl von Agenturberatungs- als auch Unternehmensseite.

Weitere Informationen zu dem Seminar, die Termine, die Agenda und zur Anmeldung finden Sie auf der Seite der marconomy Academy.

18. September 2018