zurück

Praxisseminar Markenkooperationen am 16. Juni


Nun wird am 16. Juni 2015 schon zum vierten Mal unser beliebtes Praxisseminar Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert in Hamburg durchgeführt. Die Veranstaltung ist ideal, um Ihr Fachwissen im Bereich Kooperationsmarketing zu vertiefen. Melden Sie sich also jetzt an!

Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb sowie Kooperationsmanagement von Unternehmen aller Branchen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 950,00 € (inkl. Mittagessen, Getränke, Seminarunterlagen und das Fachbuch „Markenkooperationen“). Preisnachlässen gibt es für weitere Anmeldungen von Mitarbeitern desselben Unternehmens.

Das Seminar Markenkooperationen beinhaltet folgende Themen:

Trend Markenkooperationen – Warum immer mehr Marken auf Kooperationen setzen
Entdecke die Möglichkeiten – Wie Sie Kooperationen systematisch unterscheiden
Interne „Schatzsuche“ – Wie Sie Ihr Unternehmen kooperationsfähig machen
Die systematische Partnersuche – Wie Sie den geeigneten Partner identifizieren und gewinnen
Win-win-win – Wie Sie innovative Kooperationskonzepte entwickeln
Die Partnerschaft legalisieren – Was müssen Sie beim Kooperationsvertrag beachten müssen
Kooperationsprozesse richtig steuern – Wie können Sie Kooperationen effizient und partnerschaftlich managen
Kooperations-Controlling – Wie Sie den Erfolg Ihrer Kooperation messen

Während des Seminars gibt es mehrere praxisorientierte Übungen und die Themen werden anhand verschiedenen realen Cases verdeutlicht. Sie bekommen zudem nützliche Checklisten und Formulare. Neben dem eigentlichen Seminarinhalt profitieren Sie natürlich auch sehr von dem intensiven Erfahrungsaustausch und Kontakten im Teilnehmerkreis. Um ein exzellentes Ergebnis gewährleisten zu können, ist die Teilnahme auf 12 Teilnehmer beschränkt.

Ansprechpartner: Nils Pickenpack, Managing Director
E-Mail: nils.pickenpack@connectingbrands.de

19. Mai 2015