zurück

Praxis-​Seminar Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen am 18. Novem­ber 2021


Stär­ken Sie Ihren Koope­ra­ti­ons­er­folg und erfah­ren Sie, wie Sie durch Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen neue Kun­den gewin­nen, das Mar­ken­image stär­ken und Mehr­wert für Ihre Kun­den schaf­fen.

Sichern Sie sich einen von sechs Plät­zen für das exklu­sive Praxis-​Seminar „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen – Wer koope­riert, pro­fi­tiert“ am 18. Novem­ber 2021 in Ham­burg. Mit dabei sind bereits Hugen­du­bel und Lift­star. Wir pla­nen das Semi­nar als Prä­senz­se­mi­nar durch­zu­füh­ren. Natür­lich mit aus­rei­chend Abstand, guter Lüf­tung und unter 3G Bedin­gun­gen für alle Teil­neh­mer.

Top­ak­tu­el­les Exper­ten­wis­sen, zahl­rei­che Pra­xis­bei­spiele und kon­krete Umset­zungs­tipps erwar­ten Sie:

  • Trend Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen: Warum immer mehr Unter­neh­men auf Koope­ra­tio­nen set­zen
  • Online-​Markenkooperationen: Wel­che Aus­wir­kun­gen die Digi­ta­li­sie­rung auf das Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment hat
  • Win-​win-​win: Wie Sie inno­va­tive Koope­ra­ti­ons­kon­zepte ent­wi­ckeln & sys­te­ma­tisch geeig­nete Koope­ra­ti­ons­part­ner fin­den
  • Interne Schatz­su­che: Wie Sie Ihr Unter­neh­men koope­ra­ti­ons­fä­hig machen
  • Koope­ra­ti­ons­pro­zess: Wie Sie Koope­ra­tio­nen effi­zi­ent und part­ner­schaft­lich mana­gen
  • Sys­te­ma­ti­sche Part­ner­su­che: Wie Sie geeig­nete Koope­ra­ti­ons­part­ner iden­ti­fi­zie­ren und gewin­nen
  • Inten­si­ver Erfah­rungs­aus­tausch durch klei­nen Teil­neh­mer­kreis von max. 8 Per­so­nen
  • Hoher Pra­xis­be­zug durch viele Best-​Practices Cases, Check­lis­ten und Pra­xis­übun­gen
  • Renom­mierte Semi­nar­lei­ter mit jah­re­lan­ger Pra­xis­er­fah­rung auf Agen­tur– und Unter­neh­mens­seite

Das Semi­nar rich­tet sich an Füh­rungs­kräfte und Mit­ar­bei­ter aus den Berei­chen Mar­ke­ting, Wer­bung, Pro­dukt­ma­nage­ment, Trade Mar­ke­ting, Ver­trieb, Koope­ra­ti­ons­ma­nage­ment von Unter­neh­men aller Bran­chen. Des Wei­te­ren an Agen­tu­ren und Unter­neh­mens­be­ra­tun­gen.

Die Teil­nah­me­ge­büh­ren betra­gen 990,00 € (inkl. Mit­tag­es­sen, Getränke, Semi­nar­un­ter­la­gen und dem Fach­buch „Mar­ken­ko­ope­ra­tio­nen“). Preis­nach­lässe gibt es für wei­tere Mit­ar­bei­ter des­sel­ben Unter­neh­mens. Mehr Infor­ma­tio­nen, Agenda und Anmel­dung:
https://​www​.con​nec​ting​brands​.de/​m​e​d​i​a​/​2020​/​12​/​S​e​m​i​n​a​r​_​M​a​r​k​e​n​k​o​o​p​e​r​a​t​i​o​n​e​n​_​F​l​y​e​r​_​2021.pdf

Schi­cken Sie Ihre Anmel­dung bitte an seminare@​connectingbrands.​de.

20. Sep­tem­ber 2021