News

News

zurück

Erasco & WMF sagen „Danke“

erasco_onpack_wmf

Campbell’s Germany und WMF reichen sich die Hände. Die Markenkooperation erstreckt sich über Promotions am jeweiligen PoS der Partner. Die Schwesteragentur KMF konzipierte die Promotion und betreute den Kunden Campbell’s Germany sowohl konzeptionell als auch gestalterisch. connecting brands hat im Auftrag der KMF Campbell’s Germany mit dem Partner WMF zusammengebracht und zeichnet für die Abwicklung der Kooperation verantwortlich.

Im Oktober 2008 und im Januar 2009 werden in den 180 WMF Filialen bundesweit Verkostungen von Erasco Eintöpfen durchgeführt. Die Aktion wird in den Filialen über das Personal, sowie u.a. über Aufsteller, Dekorationstische und Schaufenster kommuniziert.

Campbell’s Germany führt zusätzlich mit der Marke Erasco eine On-Pack Promotion in Kooperation mit dem Partner im Lebensmittelhandel durch. Die Kooperation wird auf den Banderolen der Erasco Duo-Packs kommuniziert.

Beim Kauf von 2 Erasco Duopacks erhalten die Konsumenten einen WMF Tin up Dosenöffner gratis. Und damit die Konsumenten beim Kauf der Erasco Eintöpfe auch auf das, durch das INSTITUT FRESENIUS vergebene, Qualitätssiegel aufmerksam werden, gilt es, die Siegel der 4 Dosen aus den Etiketten zu schneiden und zusammen mit dem Kaufbeleg in einer der 180 WMF-Filialen abzugeben und gegen einen WMF Tin up Dosenöffner einzutauschen.

20. Januar 2009