Markenkooperationen: Erst vereint sensationell!

Unser Ziel ist es, die richtigen Partner für gewinnbringende Markenkooperationen zusammenzuführen. Wir erzeugen eine Schnittmenge, die den bestmöglichen Fit der Partner, die größte Übereinstimmung in der Zielgruppenansprache und die Einbringung der besonderen Stärken der Partner sichert. Unsere besondere Stärke ist unser großer Pool an über 2.000 Kooperationspartnern und Kontakt zu namhaften Marken und Unternehmen.

Mit unserem umfassenden Leistungsportfolio unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung von Markenkooperationen im Marketing und Vertrieb:

  • Interne Analyse und Bewertung von Kooperationszielen und Kooperationspotentialen
  • Erstellung von Grobkonzepten und Anforderungsprofilen zur Partnersuche
  • Systematische Partnersuche und Analyse des Kooperations-Fit
  • Zusammenführung der Kooperationsabsichten der Partner und Entwicklung eines gemeinsamen Kooperationskonzepts
  • Verhandlung des Kooperationsvertrags
  • Operatives Kooperations-Projektmanagement
  • Kontinuierliches Kooperations-Controlling

Eine besondere Erfahrung haben wir in der Entwicklung von abverkaufsstarken Co-Promotions zur Verkaufsförderung für die Konsumgüterindustrie. Dank unserer erstklassigen Kooperationspartner schaffen wir attraktive Mehrwerte und entlasten Ihr Budget:

  • In- / Onpack-Promotions mit Gutscheinen
  • In- / Onpack-Promotions mit Zugaben
  • Sammel- und Treuepromotions mit Kooperationspartnern
  • Product-Bundling
  • Gewinnspielkooperationen
  • Co-Referencing
  • Co-Branding

Gern machen wir Ihnen Vorschläge auf Basis Ihres Briefings. Für Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder melden sich einfach direkt bei uns.