Agentur-Management

connecting brands ist eine inhabergeführte Kooperationsmarketing-Agentur. Die Agentur wurde am 1. August 2007 vom geschäftsführenden Gesellschafter Nils Pickenpack in Hamburg gegründet.

Vor der Gründung von connecting brands war Nils Pickenpack sieben Jahre in Führungspositionen einer POS-Marketing-Agentur sowie fünf Jahre im Brand Management bei Unilever und Tchibo tätig. Das Studium zum Diplom-Kaufmann absolvierte er an der Universität Hamburg, der Universität des Saarlandes sowie an der Business School der University of Michigan/USA. Nils Pickenpack ist Herausgeber und Co-Autor des Fachbuches „Markenkooperationen – Wer nicht kooperiert – verliert“.

Lesen Sie hier auch ein ausführliches Interview mit Nils Pickenpack mit dem IDEAL Magazin und erhalten Sie einen Einblick über seine persönliche Sichtweise auf das Thema „Markenkooperationen“.

Pressefoto_Nils Pickenpack_300dpi_5
Nils Pickenpack
Telefon: +49 – 40 – 88 190 26 – 33
E-Mail: nils.pickenpack@connectingbrands.de

Nils Pickenpack