Frischer Senseo Kaffeegenuss beim Friseur

Im Rahmen der großen Vielfalt-Box Promotion initiiert und organisiert connecting brands eine Markenkooperation zwischen Senseo und der Essanelle Hair Group, einem der größten Friseurfilialisten in Deutschland. Ziel ist es, neue Zielgruppen für das Senseo Kaffeepadsystem zu erschließen und Verbraucher in einem entspannten Moment eine frisch gebrühte Tasse Senseo Kaffee genießen zu lassen.

Dazu wurden über 580 Friseursalons der Essanelle Hair Group von connecting brands Promotern mit Senseo Maschinen, original Kaffeepads und allem notwendigen Equipment ausgestattet. Zusätzlich wurde das Personal in die Aktion eingewiesen. Verschiedene Werbemittel sowie der aktuelle TV Spot im neuen Essanelle Salon TV informieren die Kunden über das Senseo Kaffeepadsystem und die aktuelle Promotion im Handel. Noch bis Ende November können die Essanelle Friseure ihre Kunden mit einer frisch gebrühten Tasse Senseo Kaffee verwöhnen.

www.senseo.de
www.essanelle-hair-group.de

01.11.2007